Betreiberlogo auf dem 6630 :(

• ich hab bei meinem 7610 über den FExplorer ein Betreiberlogo ausgewählt und den Neustart bestätigt aber es kommt dennoch immer noch der o2 - de Schriftzug und nicht das Logo. Woran kann das liegen?
    Unter C-System-Apps-phone-oplogo kann ich ds bmp logo sehen aber warum wird es nicht dargestellt?

• Zitat

Original geschrieben von Ryanthusar
    ich hab bei meinem 7610 über den FExplorer ein Betreiberlogo ausgewählt und den Neustart bestätigt aber es kommt dennoch immer noch der o2 - de Schriftzug und nicht das Logo. Woran kann das liegen?
    Unter C-System-Apps-phone-oplogo kann ich ds bmp logo sehen aber warum wird es nicht dargestellt?

Ist bei meinem 6630er genauso wenn ich eine UMTS-Sim benutze.
    Bei einer Sim-Karte die UMTS nicht unterstützt wird das Logo angezeigt.
    Woran liegt das?

• Womit ordnest Du es dann zu? Ich mit Fexplorer v1.11. Reboot nicht vergessen. Ich kann auch die Themen wechseln und trotzdrm Bleibt das Logo weg und der Hintergrund stimmt. Schonmal mit ner Karte vom anderen Netz probiert?

NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

• Ich verwende auch Fexplorer v1.11.
    Mit einer SIM eines anderen Netzes habe ich es noch nicht versucht, da ich glaube dass mein Telefon dafür gesperrt ist.
    Wenn ich eine SIM von ONE verwende die UMTS nicht unterstützt, wird das Logo angezeigt.
    Vielleicht muss für UMTS der Dateiname des Logo anders lauten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!