Betreiberlogo auf dem 6630 :(

• Hi,

Mach doch das Ganze mit einem Weißen oder Transparenten Betreiberlogo.
    Danach ist das andere Logo auch weg. Notfalls gehts auch mit einem Löschlogo. Diese gibts auf vielen Seiten kostenlos zum Zuschicken.

:)

Chris

• Wenn Du den FExplorer hast,
    geh einfach auf C, System, Apps, phone, oplogo und lösche da das Bild.
    Nach einem neustart sollte es dann weg sein,
    bzw. steht dann wieder der Original Netzbetreiberschriftzug da.

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Mach doch das Ganze mit einem Weißen oder Transparenten Betreiberlogo.

Ich habe es zwar nie getestet weil ich in meinem Fall mit den drei Buchstaben "ONE" keine Probleme habe aber transparente Logos funktionieren doch seit dem Nokia 6600 nicht mehr oder? Deshalb hat ja reallyboom den Betreiberlogoservice für die Themes erstellt.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich habe es zwar nie getestet weil ich in meinem Fall mit den drei Buchstaben "ONE" keine Probleme habe aber transparente Logos funktionieren doch seit dem Nokia 6600 nicht mehr oder? Deshalb hat ja reallyboom den Betreiberlogoservice für die Themes erstellt.

Ist irgendwie an mir vorbeigegangen!
    Habe seit dem 7650/3650 nur noch das 7610 als Symbian- Gerät in Benutzung (das 6600 nur kurz) und kein Betreiberlogo, weil ich mit dem "o2 - de" bzw. "T-Mobile D" ganz zufrieden bin.

'Mcmaxx' kann ja mal berichten, ob ein weißes Logo geht.

Chris

• Werde ich machen, einmal das löschen und einmal teste ich das transparente Logo von der Seite

• Juhu das mit dem löschen hat geklappt, Transparent müsste auch gehen da es wohl nur drübergelegt wird

• Zitat

Original geschrieben von Mcmaxx
    ....da es wohl nur drübergelegt wird

Das war nie anders aber es kann sein das das Gerät keine Transparenz unterstützt und somit das Logo nicht transparent sondern weiß ist.

Wäre toll wenn du das noch probieren würdest und uns bescheid geben würdest.... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ok mach ich noch :)

Rückmeldung kann aber ein paar Tage dauern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!