Sebian nun Junior Guru!

• Hallo Sebian,

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2. tausend Postings und dem neuen Titel wobei der Titel "Junior Guru" eigentlich schon lange zu dir gehört! ;)

Tipp für die Zukunft: Vergiss endlich Sendo.... :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Den nächsten Thread bitte erst zum 5000. Post. Wenn ich soweit komme ;)
    Und wehe jemand überbrückt die Zeit mit einem Geburtstagsthread :rolleyes:;)

TT-Leser: Ich hole auf :D Sendo werde ich nicht vergessen, aber ich denke die ganze Zeit an M$ ;)

Merlin: Hab mich auch extra für den Titel "Weihnachtsguru" angestrengt ;) Könnte aber auch daran liegen, dass ich wegen (m)einer Grippe die letzten Tage recht viel Zeit bei TT verbracht habe.

MaxXx und Anja Terchova: Danke :top:

dragon-tmd: Ich bin sozusagen eine "bedrohte Art" ;) Danke.

• ...und warum sehe ich diesen Thread erst jetzt?

:rolleyes:

An die verschwundenen Socken in der Waschmaschine hab' ich mich ja inzwischen gewöhnt - aber unsichtbare Threads?

Nun gut.

Glückwunsch zum neuen Titel!

;)

handymaniac

Too old to die young

• Mit etwas Verspätung möchte auch ich dir,Sebian,gratulieren. Du bist meinem Eindruck nach einer der entgegenkommendsten Mitglieder,ich danke für deine Antworten in den Handyforen ;)

Viele Grüße

Callipho

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Auch von mir nachträglich alles Gute und ein hoch auf Hornhaut an den Fingerkuppen ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Du bist meinem Eindruck nach einer der entgegenkommendsten Mitglieder [...]

Habe ich einen Doppelgänger? ;)

Danke an handymaniac, callipho & Uelmuek, auch wenn ich inzwischen schon fast näher am "Guru" dran bin :p

Der Thread ist ja noch richtig lang geworden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!