Hallo Sebian,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2. tausend Postings und dem neuen Titel wobei der Titel "Junior Guru" eigentlich schon lange zu dir gehört!
Tipp für die Zukunft: Vergiss endlich Sendo....
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sebian,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2. tausend Postings und dem neuen Titel wobei der Titel "Junior Guru" eigentlich schon lange zu dir gehört!
Tipp für die Zukunft: Vergiss endlich Sendo....
MfG, TT-Leser
Ein Weihnachts-Guru ... wie schön ...
Herzlichen Glückwunsch dazu! :top:
Herzlichen Glückwunsch :top:
Wuensch dir auch alles dazu, wen du jezt ein Guru bist und alles Gute zu den 2000
Glückwunsch Max :top:
einer der letzten Sendo X Mitstreiter. Auf die nächsten Tausend.
Danke
Den nächsten Thread bitte erst zum 5000. Post. Wenn ich soweit komme
Und wehe jemand überbrückt die Zeit mit einem Geburtstagsthread
TT-Leser: Ich hole auf Sendo werde ich nicht vergessen, aber ich denke die ganze Zeit an M$
Merlin: Hab mich auch extra für den Titel "Weihnachtsguru" angestrengt Könnte aber auch daran liegen, dass ich wegen (m)einer Grippe die letzten Tage recht viel Zeit bei TT verbracht habe.
MaxXx und Anja Terchova: Danke :top:
dragon-tmd: Ich bin sozusagen eine "bedrohte Art" Danke.
...und warum sehe ich diesen Thread erst jetzt?
An die verschwundenen Socken in der Waschmaschine hab' ich mich ja inzwischen gewöhnt - aber unsichtbare Threads?
Nun gut.
Glückwunsch zum neuen Titel!
handymaniac
Mit etwas Verspätung möchte auch ich dir,Sebian,gratulieren. Du bist meinem Eindruck nach einer der entgegenkommendsten Mitglieder,ich danke für deine Antworten in den Handyforen
Viele Grüße
Callipho
Auch von mir nachträglich alles Gute und ein hoch auf Hornhaut an den Fingerkuppen
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Du bist meinem Eindruck nach einer der entgegenkommendsten Mitglieder [...]
Habe ich einen Doppelgänger?
Danke an handymaniac, callipho & Uelmuek, auch wenn ich inzwischen schon fast näher am "Guru" dran bin :p
Der Thread ist ja noch richtig lang geworden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!