Kunstkenner - suche Bild von Tom Thomson, wo gibt es dt. Internetanbieter?

• Hi,

meinem Dad hat in der kanadischen Nationalgallerie ein Bild von Tom Thomson gut gefallen. Waere aso ein gutes Geburtstagsgeschenk. jetzt kann ich leider im Internet (und sonst auch nicht) nichts dazu finden. kennt jemand gute deutsche Anbieter von Drucken, Kalendern oder irgendsowas, oder kennt vielleicht sogar den Kuenstler und weiß, wo ich so etwas bekomme?

Danke!:)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Nur mal so am Rande, die Bilder von Tom Thomsen sind ziemlich teuer ;)

http://www.kanada-info.de/Newslink/CanadArt/gki49704.htm

Ich schaue mal ob ich Bilder auftreiben kann, am besten du machst dann einen T-Shirt druck :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Gute Nachricht, ich bin fündig geworden :) viel Spaß damit !

http://www.tomthomson.org/thomson/collection.cfm

Am besten du lässt sie dir bei pixum.de als Fotos entwickeln, dein Vater freut sich bestimmt :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• So, hab mal eines von denen bei Pixum beszellt, anchdem die eh alle so verwaschen sind macht das auch nix mehr, dass die Qualitaet nicht so toll war..;)

Danke fuer den Tipp!:top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!