Hallo,
hab hier gerade ein brandneues 6510. Ist es eigentlich normal, dass das Display bei Startanimation, beim Telefonbuch kopieren usw. ziemlich flackert :confused: , sonst allerdings nicht.
MfG
FF2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab hier gerade ein brandneues 6510. Ist es eigentlich normal, dass das Display bei Startanimation, beim Telefonbuch kopieren usw. ziemlich flackert :confused: , sonst allerdings nicht.
MfG
FF2000
Nein, bei mir nicht.
Welche Softwareversion hat es denn? Meins hat V3.30
Gruß...
Welche Softwareversion hast du denn?
Vielleicht hilft da ein Update...
Gerade getestet und tatsächlich flackert es.
Aber nur ganz leicht und sehr kurz.
Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
Naja, habe 1x kopiert und Handy immer an
Wg. sowas muss man doch kein update machen.
Grüße SpeedTriple
Re: Displayflackern - Nokia 6510 ?!?
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Hallo,
MfG
FF2000
also das habe ich bei meinem 3210 auch, wenn es sich einbucht, sendet usw bei niedrigen akkustand. das handy braucht mehr energie und der akku liefert nicht mehr genug. vielleicht ist es aber bei dir auch was mit der software !
mfg mm
Hallo,
also mein 6510 flackert gelegentlich, wenn die Sendestufe in betrieb ist. Sozusagen das "GSM-Brummen" jetzt als Flackern
Gruß vom eierohr
Also meine Software ist V 3.35. Ich hab's mal beobachtet, es tritt immer bei irgendeiner externen Aktivität auf z.B. Netzeinbuchung, während eines Telefonats, bei Statusabfrage der versch. Rufumleitungen, WAP-Verbindung, usw.
Ansonsten ist's absolut okay
Besonders stark tritt's bei mir auf, wenn ich den Status irgendeiner Rufumleitung abfrage, wenn das vielleicht mal jemand bei seinem 6510 testen könnte
MfG
FF2000
Da flackert rein gar nichts.
Ich würde es reklamieren, wenn möglich.
Also ich konnte bislang auch immer bei allen Handys ein seeehr leichtes flackern feststellen...man sieht es aber nur bei künstlichem Licht und wenn man von der Seite guckt
MfG aus HH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!