Böse ist, wer böses denkt?

• Loop Karten mit 10,00 EUR Guthaben können eigentlich nur aus Packs kommen!?

Selbst ein evtl. Zwischenkauf ist hier eher eine Grauzone, denke ich. Da kann man eigentlich nur beten, dass niemand von der lieben o2 Fraudabteilung hier ins Forum schaut, ggfls. einen Testkauf macht und guckt, welcher Händler die Geräte bezogen hat und wo sich diese nun befinden. Entbundeln ist immernoch kein Kavaliersdelikt. :o

• Eigentlich oder definitiv?

edit: Nach eigener Aussage hat MP die Karten als Prämie bekommen und verschenkt die Karten jetzt an Kunden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• SIM only = 15,00 EUR Gesprächsguthaben
    Pac´s = 10,00 EUR Gesprächsguthaben

Und zufällig haben E+ und o2 gleichzeitig Prepaidkarten als Prämie ausgegeben?

Mir ist es egal, aber irgendwer hat da nicht wirklich sauber gearbeitet. Ich habe nicht MP beschuldigt, aber irgendjemand wird es getan haben. Warum will man die Karten unter die Leute bringen? Weil natürlich darauf telefoniert werden soll, damit der Netzbetreiber keine toten Karten feststellen kann und im Zweifel der Händler sich rausreden kann, das dem Netzbetreiber kein Schaden entstanden ist, da ja auf den Karten telefoniert wird. Ist immer die gleiche Masche, auch aúf Ebay. Die Netzbetreiber können nicht überall gleichzeitig sein, aber irgendwann fliegt es auf..

Aber es sind ja alle alt genug, um zu wissen, was sie tun... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!