Schreib doch selber die hier ansäßigen Händler mittels PN oder Mail an
Ich denke, die haben auch noch andere Geschäfte zu tätigen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schreib doch selber die hier ansäßigen Händler mittels PN oder Mail an
Ich denke, die haben auch noch andere Geschäfte zu tätigen
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Danke erstmal an alle die geantwortet haben.
Aber war das alles bei den vielen Händlern ?
Ich möchte nichts umsonst und auch kein Schubladenvertrag.
Du hast doch ein Angebot bekommen oder ?!
Wenn es keiner unterbieten kann oder will, was soll man den Thread hier unnötig aufblähen ?
Ausserdem haben bestimmt alle Händler noch mehr zu tun als hier jeden Thread zu lesen, einen Preis rauszusuchen und ein Angebot abzugeben.
Dann heisst es ja ich bestelle und dann rennt man doch wieder zu günstiger.de oder sonstwo hin weil man nicht innerhalb weniger Minuten eine Antwort bekommt.
Sorry aber man muss auch mal Geschäfte machen an denen man die normale Marge verdient und sich für diese Aufträge auch mal die benötigte Zeit nehmen.
Schon vergessen, es ist Monatsende da ist immer viel los weil jeder noch zu den bestehenden Konditionen freigeschaltet werden möchte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Du hast doch ein Angebot bekommen oder ?!
Wenn es keiner unterbieten kann oder will, was soll man den Thread hier unnötig aufblähen ?
Ausserdem haben bestimmt alle Händler noch mehr zu tun als hier jeden Thread zu lesen, einen Preis rauszusuchen und ein Angebot abzugeben.
Dann heisst es ja ich bestelle und dann rennt man doch wieder zu günstiger.de oder sonstwo hin weil man nicht innerhalb weniger Minuten eine Antwort bekommt.
Sorry aber man muss auch mal Geschäfte machen an denen man die normale Marge verdient und sich für diese Aufträge auch mal die benötigte Zeit nehmen.
Wenn du kein Angebot machen kannst dann laß es.
Kannst es ja mal bei meisl, sem*c, nowicom und Konsorten versuchen
hey, Seme c ist pleite und meisl .... :flop:
oh shit, hab oben vergessen den Ironie-Modus ein- und auszuschalten
Hi,
>Bei dir hab ichs gemerkt: Der Kunde stört !
>Wenn du kein Angebot machen kannst dann laß es.
Kannst Du lesen?
>Du hast doch ein Angebot bekommen oder ?!
>Wenn es keiner unterbieten kann oder will, was soll man den Thread hier unnötig aufblähen ?
Er hat eindeutig Farbe bekannt, er hat kein besseres Angebot als die oben Genannten.
Aber Dein Kommentar zeigt die typische Haltung unserer Zeit. Geiz ist geil wird zur höchsten Maxime ernannt. Und wenn ein Händler sagt, warum er darauf nicht eingeht und sein Geschäft an anderer Stelle macht (was nachvollziehbar und legitim ist), dann kommen solche Bemerkungen.
Dass dieses Forum aber von den vielen Fachleuten und -händlern lebt und die hier ohne was zu verdienen Tipps geben, wird gern vergessen.
Also ein bißchen mehr Fairniss und Eigeninitiative (Suche oder google benutzen) wäre oft angebracht.
Grüße
babapapa
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Bei dir hab ichs gemerkt: Der Kunde stört !
Wenn du kein Angebot machen kannst dann laß es.
Da hast Du mich völlig falsch verstanden.
Ich könnte ein Angebot abgeben was noch unter dem genannten liegen würde.
Mein Posting bezog sich lediglich auf die Aussage " Aber war das alles bei den vielen Händlern ? ".
Es ist nunmal so, dass man in diesen Tagen nicht unbedingt die Zeit hat auf jede Angebotsanfrage in einem Forum wie diesem einzugehen.
Wenn Du so willst, ein versteckter Hinweis mal ein wenig im Netz nach Angeboten zu suchen die es durchaus gibt.
Aber in der Tat stört mich bei TT die teilweise unverschämte Einstellung der User ( nicht auf dich bezogen ). Hier wird sich einzig und allein auf die Angebote der mitlesenden Händler verlassen. Klappt dann nun etwas bei einer Bestellung nicht zu 100 % darf man sich noch in der Luft zerreissen lassen.
Mal ehrlich, die Preise die hier teilweise angeboten werden sind unschlagbar und könnten trotzdem von fast jedem Händler hier so angeboten werden. Jetzt macht ein Händler ein Angebot und man muss sich überlegen ob man es so unterbieten kann dass man 1. noch daran etwas verdient und 2. sich der Aufwand dann noch lohnt.
Ist letzteres nur mit einem "naja" zu beantworten lässt man es eben sein.
Ich denke man sollte einen anderen Händler nicht auf Teufel komm raus unterbieten. Jeder Händler hat Kosten die nicht zu verachten sind, die müssen gedeckt werden und dann soll noch etwas hängen bleiben.
Nach meiner Einschätzung verhalten sich die "Kunden" in diesem Forum lediglich zu 20% fair. Zumiondest muss man zu diesem Ergebnis kommen wenn man mal ausführlich in diesem Forum liest. Warum sollte man als Händler ebenso auf eine so schlecht Quote kommen wollen ?!
Mein Posting war nicht böse gemeint aber User sollten nicht denken dass man sich hier eine goldene Nase verdient.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005
Marco Wolff
Edit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!