Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Hat jemand das Jahresabo bei GEE mit der Rabbids-Figur von Ubisoft als Prämie bestellt und kann mir sagen, wie groß diese "riesige" Rabbids-Figur wirklich ist?

  • Re: Abopool-Chaos



    Achtet mal auf Eure Abbuchhungen für obige Aktion. Für Lecker wurden mir mittlerweile 36,30 € (3*9,90+6,60) und für Cosmopolitan 34,80 € (4*8,70) abgebucht. Telefonische Reklamation bei intan (Nummer unter http://0180.info) mit der Bitte um Gutschrift ist bereits erfolgt.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Ich bekam bei dem Focus-Abo 2x falsche Rechnungen. Einmal bekam ich eine über 1/2 Jahr, obgleich ich eine Einmalzahlung leisten wollte. Habe angerufen und dann nach 2-3 Wochen eine überarbeitete Jahresrechnung bekommen. Diese wies aber aufgrund einer Preiserhöhung einen höheren Betrag aus. Das habe ich dann moniert und nun erst die richtige mit 166,40 Euro (oder wieviel das waren) bekommen. War etwas nervig, aber die MA am Telefon waren stets freundlich.

    iPhone X 256GB

  • Re: Re: Abopool-Chaos


    Zitat

    Original geschrieben von speeny
    Achtet mal auf Eure Abbuchhungen für obige Aktion. Für Lecker wurden mir mittlerweile 36,30 € (3*9,90+6,60) und für Cosmopolitan 34,80 € (4*8,70) abgebucht. Telefonische Reklamation bei intan (Nummer unter http://0180.info) mit der Bitte um Gutschrift ist bereits erfolgt.


    ditto. LECKER scheint überhaupt so eine Sache zu sein: ich hab das Abo meiner Mutter einen Monat nach dem 1. Heft zum Ende der Laufzeit gekündigt, damit ich es dann nicht vergesse. Was machen die? Bestätigen mir die Kündigung zu sofort. Daraufhin hab ich denen geschrieben, dass 35€ für ein Heft doch a büsl vül is und sie das Abo doch so auslaufen lassen sollen, wie abgeschlossen oder zumindest das Restgeld zurückerstatten sollen. Das machen sie jetzt wohl auch. Naja, die haben scheinbar schon genug Leser.

  • Genau das ist der Grund, warum ich keine Lastschriftermächtigung mehr erteile - der Ärger um das Geld wiederzukriegen (was ich aus Prinzip machen würde) ist es mir nicht wert. Da pfeif ich auf den "Gratismonat".


    Wendy

  • Genau das ist der Grund, warum ich immer Lastschriftermächtigung erteile - so kann ich mein Geld mit zwei Klicks wiederbekommen.


    Zu glauben, dass im Wirtschaftsleben a) Rechnungsbeträge nur durch die Wahl eines anderen Bezahlvorgangs korrekter werden und b) dass es keinen Ärger geben wird, wenn man weniger überweist als berechnet wurde, halte ich für naiv und töricht.

  • Hä? Eine unberechtigte Lastschrift lässt sich doch ruckzuck zurückgeben, ein falsch überwiesener Betrag ist hingegen erstmal futsch.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!