Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Zanox und Paybackpunkte über Leserservice


    Zitat

    Original geschrieben von brigitte2008
    Lassen sich Paybackpunkte über Leserservice mit Zanox/Paytip kombinieren?


    Falls ja, wie?


    Danke vorab.


    Ich meine nicht...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Zanox und Paybackpunkte über Leserservice


    Zitat

    Original geschrieben von brigitte2008
    Lassen sich Paybackpunkte über Leserservice mit Zanox/Paytip kombinieren?


    Falls ja, wie?


    Danke vorab.


    NEIN

  • Stern kostenlos


    1x Stern kostenlos


    AGB


    Ja, ich möchte die nächsterreichbare Ausgabe des stern gratis testen. Die Lieferung an mich erfolgt frei Haus. Wenn ich danach nicht weiterlesen möchte, brauche ich nichts zu tun. Die Belieferung endet automatisch. Angebot gültig solange der Vorrat reicht.

  • Hallo,


    wo gibt es ein gutes Filly Magazin Prämien-Abo?


    Was habe ich bisher gemacht?
    * in diesem Thread gesucht
    * bei Elke geschaut
    * auf der Seite des Herausgebers geschaut


    Schöne Grüße
    DannyTT

  • Hallo,


    mal eine ganz andere Frage: Aufgrund einer Prämie bekomme ich ein Jahresabo der WELT kostenlos (muss nicht gekündigt werden). Momentan habe ich jedoch keine Verwendung dafür, da ich erstmal mit Zeitungen versorgt bin.


    Gibt es theoretisch die Möglichkeit, so ein Abo weiterzuverkaufen? D.h. ich würde das Abonnement "einlösen", aber dann die Adresse desjenigen angeben, der mir das Abo deutlich unter "Listenpreis" abgekauft hat?


    Danke,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Lass dir einfach Gutscheine ausstellen und verkauf sie über Ebay. Das ist am unkompliziertesten.


    Die kauft aber doch keiner.. ich habe auch durch Zufall noch jede Menge FAZ Gutscheine und niemand sucht bei Ebay nach FAZ Gutscheinen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!