Re: Bild der Frau
ZitatOriginal geschrieben von dreamer17489
Bild der Frau ?
hier ist eine Übersicht direkt auf bildderfrau.de
je nachdem welche Prämie gewünscht ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Bild der Frau
ZitatOriginal geschrieben von dreamer17489
Bild der Frau ?
Re: Re: Bild der Frau
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
Wenn's auch eine Bar-Prämie sein darf, gibt's auch ganz frisch bei Abomix 40 €. ( http://www.abo-bar.de/abo_statistik.php?titel=Bild+der+Frau )
Re: Re: Re: Bild der Frau
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Bar-Prämie sein darf,
interessant ist das "Open-End-Abo" - offenes Ende Abo.
nach einem Monat kündigen und sofort wieder von vorne. für diesen geringen Aufwand sind dann alle dargestellten Prämien abzugreifen wenn gewünscht.
obwohl: evtl. lehnt der Verlag nach einigen Versuchen weitere derartige Verträge auch ab - wer weiss?
Re: Re: Re: Re: Bild der Frau
obwohl: evtl. lehnt der Verlag nach einigen Versuchen weitere derartige Verträge auch ab - wer weiss?
Jupp, ich fürchte, früher oder später landet man auf der verlagsinternen "Blacklist".
Re: Re: Re: Re: Re: Bild der Frau
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
verlagsinternen "Blacklist".
dann muss die Verwandtschaft herhalten.
ich sehe ein solches Angebot bewusst hier bei bild-der-Frau erstmals.
gibts sowas öfter?
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bild der Frau
gibts sowas öfter?
Unverbindliches "Abo" (eigentlich widerspricht sich das ja?! :D) plus Geschenk eher seltener (bisher)...
Re: Re: Börse Online - Probleme
ZitatOriginal geschrieben von mythos2001
Gab im letzten Jahr beim BO-Countdown ebenfalls Probleme und ich habe dann nach 3 Wochen Ende Januar mit Screenshot der Bestellung an die o.g. Email-Adresse nachgefragt. Daraufhin hat es aber nochmals, soweit ich mich erinnere, 2 oder 3 Wochen gedaudert bis ein Bestätigungschreiben kam. Lief aber dann reibungslos.
Ich hab die BO auch bestellt bei der aktuellen Countdown-Aktion und habe schon ein Bestätigungsschreiben bekommen...
Elke, kann es sein, daß deine Seite nicht mehr ganz aktuell ist?
Sowohl die links, wie auch die Preise für das Abo und die Prämien für die "Auto, Motor und Sport" stimmen nicht mehr!!
Im Abo-Blog ist ja grad ein gutes Angebot zu finden! :top:
edit:
Weiß jemand was Gutes zum "Technik-Profi"!?
Leider kann man bei hobby+freizeit das Abo nicht "upgraden".
Über den Verlag direkt gibts aktuell nur 50€ Bargeld, bei 98,80€ Kosten.
Gits das Heft auch so im handel zum kaufen (und testen)? Habs noch nirgends gesehen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Elke, kann es sein, daß deine Seite nicht mehr ganz aktuell ist?
Sowohl die links, wie auch die Preise für das Abo und die Prämien für die "Auto, Motor und Sport" stimmen nicht mehr!!
Hm, was genau stimmt denn da nicht? (Kannst es mir auch gerne per PN schreiben.)
Hobby-Freizeit: mit 65 € Bar, 70 € Universalguti + 5 € Bankeinzugs-Bonus
oder
Leserservice mit 55 € Bar, 70 € Ottogutschein plus 10 € Sofort-Rabatt durch Gutscheincode
Zanox und Paybackpunkte über Leserservice
Lassen sich Paybackpunkte über Leserservice mit Zanox/Paytip kombinieren?
Falls ja, wie?
Danke vorab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!