Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Re: Re: Halbes Jahr "PC Magazin" für umme


    Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Heute kam per Post eine Ausgabe des Magazins, allerdings habe ich bis heute sonst keinerlei Schreiben oder Ähnliches erhalten. Wie sieht es bei euch aus? Auch nur das Heft bekommen oder auch so was wie nen Begrüßungsbrief oder ähnliches?


    Das Heft ist hier auch eingetrudelt - kündigen muss man nicht oder?
    Sicherheitspaket ist bereits wieder beendet.

  • Das ist ne gute Frage.


    Ohne Begrüßungsbrief ist es etwas schwer zu sagen, weil wir ja nicht mal wissen über welchen Vertriebspartner das ganze läuft und wo man, wenn denn nötig, überhaupt kündigen müssten.

  • leserservice.de/gutschein



    Wert: 10 Euro
    Code: WPB2011
    MBW: 30 Euro
    Bedingung: Neubestellung in der Kategorie Top 300


    Wert: 5 Euro
    Code: WPX2011
    MBW: 15 Euro
    Bedingung: Neubestellung in der Kategorie Top 300

  • Also irgendwas stimmt mit GuJ bzw. Börse Online nicht.


    Ich habe nun zum dritteln Mal innerhalb von 3 Monaten versucht die BO mit ner Prämie zu bestellen und nie kam irgendwas an...Vor kurzem erst wieder im Rahmen der Countdownaktion.
    Zeitgleich hatte ich die Brigitte geordert. Da hatte ich 2 Tage später die Bestätignug als Brief im Kasten....

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterBee
    Also irgendwas stimmt mit GuJ bzw. Börse Online nicht.


    Ich habe nun zum dritteln Mal innerhalb von 3 Monaten versucht die BO mit ner Prämie zu bestellen und nie kam irgendwas an...Vor kurzem erst wieder im Rahmen der Countdownaktion.
    Zeitgleich hatte ich die Brigitte geordert. Da hatte ich 2 Tage später die Bestätignug als Brief im Kasten....


    Bei mir kam bei der Oktober??? BO Countdownaktion mit 160 Euro Barprämie auch nix. Jetzt hatte ich es erst garnicht bestellt.

  • Börse Online - Probleme


    Wendet Euch wegen der Börse Online mal bitte direkt an den DPV (denn ohne Kundendaten kann ich da nichts machen):
    abo-service@guj.de


    Denn normalerweise sollten natürlich alle, die das Abo bestellen wollen und in der Vergangenheit auch pünktlich gezahlt haben, ihr Abo bekommen. Die Frage ist jetzt, ob das 2 Einzelfälle sind, oder irgend ein technisches Problem bei der Börse Online vorliegt... :)

  • Ich bin auf der suche nach einem gut provisionierten Abo von "Der Aktionär". Leider habe ich auf Elkes Seite kein Angebot gefunden. Hat sonst wer einen guten Tipp?

  • Re: Börse Online - Probleme


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Wendet Euch wegen der Börse Online mal bitte direkt an den DPV (denn ohne Kundendaten kann ich da nichts machen):
    abo-service@guj.de


    Denn normalerweise sollten natürlich alle, die das Abo bestellen wollen und in der Vergangenheit auch pünktlich gezahlt haben, ihr Abo bekommen. Die Frage ist jetzt, ob das 2 Einzelfälle sind, oder irgend ein technisches Problem bei der Börse Online vorliegt... :)


    Gab im letzten Jahr beim BO-Countdown ebenfalls Probleme und ich habe dann nach 3 Wochen Ende Januar mit Screenshot der Bestellung an die o.g. Email-Adresse nachgefragt. Daraufhin hat es aber nochmals, soweit ich mich erinnere, 2 oder 3 Wochen gedaudert bis ein Bestätigungschreiben kam. Lief aber dann reibungslos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!