Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Wäre es nicht fairer gewesen, einen Link zu Elkes Schnäppchenseite zu hinterlegen, wenn man von dort die Information hat?


    wenn dem so sei, sicherlich, wenn aber nicht, dann eben nicht.

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • Hat noch jemand Ärger wegen der FHM?


    AM 15. 12. hatte ich Intan angerufen, wie deren Planung wegen FHM aussieht. Da hiße es: Ersatz sei einfch Playboy - ich habe dankend abgelehnt und auf ne andere Zeitschrift gewechselt.


    Ich koche gerade vor Wut: heute war ein Playboy in der Post. Anruf – eine mehr als pampige Mitarbeiterin meint, daß ich den nunmal bekomme und das halt im Vorlauf nicht mehr rückgängig gemacht werden könne (man beachte: 15.12. war mein Anruf!). Und sie hätte schon die Umstellung im PC auf ein anderes Magazin, aber den müsse ich nunmal nehmen.


    Dann sehe ich die restliche Post durch und stelle fest, daß ich zu aller Frechheit noch dazu eine Rechnung über 20 € für den Playboy in der Post habe.


    Und Intan ist permanent belegt….


    GRRRR


    Wendy

  • Die bei intan service plus haben ein Rad ab. Die bombadieren mich mit Mahnungen für ein nicht bezahltes Abo (Kündigungsbestätigung liegt vor). Ich habe den Sachverhalt einmal telefonisch und mittlerweile zweimal per Brief nahegelegt und das mehr als deutich, aber das wird einfach ignoriert.


    Kommt noch ein Brief geht´s zum Anwalt.

  • Zitat

    Original geschrieben von KevinB
    ... aber das wird einfach ignoriert.
    Kommt noch ein Brief geht´s zum Anwalt.


    Wieso der Streß? Machs doch einfach genau so! Die wollen schließlich was von dir...! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • So ist es. Ich würde denen einfach ein Fax schicken mit einem anständigen Sendebericht worauf das Fax zu sehen ist. Dann ist alles geklärt und du kannst dich zurücklehnen.


    Ich glaube Intan ist ziemlich überfordert...

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Wieso der Streß? Machs doch einfach genau so! Die wollen schließlich was von dir...! :top:


    Eigentlich hast du Recht, aber ich will Ruhe haben in der Sache.

  • Der Magclub bietet momentan die Zeitschrift "TV Movie"
    für 41,80€ (1,90*2*11), 14-tägig, 1 Monat kostenlos bei Bankeinzug an:


    http://www.abosgratis.de/zeits…ieren/47371/TV+Movie.html


    Zur Auswahl stehen ein 40€ Bestchoice Gutschein oder 35€ Bargeld.


    Wichtig: Wer nicht 3 Monate vor Ablauf des jeweiligen Jahres kündigt der erhält sie ein weiteres Jahr!


    Wer lieber bei GuJ/DPV bzw. Bauer bestellt bekommt die Zeitschrift ebenso mit einem 40€ Gutschein aber für 49€.
    Dafür aber für 14 Monate und ohne die 3 Monate Kündigungszeitraum. (bekannte URLs hier vom Thread, ansonsten auch bei http://www.abosgratis.de/zeitschrift/p/3/TV+Movie.html zu finden)


    Es ist dann halt die Frage , ob man für "9 € " 14 Monate oder für "1,80€" 12 Monate haben möchte.


    Andererseits kann es auch sein, dass der Magclub 13 Monate liefert und das Abo damit dann quasi 3,60€ mehr kostet? Weiß das jemand?

  • Zitat

    Original geschrieben von hpserver.de
    Der Magclub bietet momentan die Zeitschrift "TV Movie"
    für 41,80€ (1,90*2*11), 14-tägig, 1 Monat kostenlos bei Bankeinzug an...

    Danke für den Tipp, aber du hast imo übersehen, dass ein Monat fast immer mehr als 4 Wochen hat.
    Also meine Rechnung sieht so aus:
    Variante a) 1,90*26 = 49,40 €, anschließend zwei Ausgaben gratis (halte ich für die wahrscheinlichere)
    Variante b) 1,90*24 = 45,60 €, anschließend zwei Ausgaben gratis

    Zitat

    Andererseits kann es auch sein, dass der Magclub 13 Monate liefert und das Abo damit dann quasi 3,60€ mehr kostet?

    Wenn schon, dann 3,80 € mehr...


    Edith: Die Kurz-Beschreibung auf abogratis.de halte ich für falsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Variante a) 1,90*26 = 49,40 €, anschließend zwei Ausgaben gratis (halte ich für die wahrscheinlichere)


    Danke, denke ich mittlerweile auch.

  • Hallo,


    ich suche die Zeitschrift "Mobile-Zeit" und "Mobile-News" im Abo für ein-, oder zwei Jahre mit Prämie !
    Kann mir da jemand Helfen ?


    Danke :)

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!