Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • ...und unter Postvertriebsstücke.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sky_bar
    gibt es eigentlich auch Abo-Angebote, die ins europäische Ausland auch liefern?

    Leider nur sehr selten. Um welches Land genau geht es denn? (Am besten sieht es natürlich noch in Österreich + Schweiz aus.)

  • Zitat

    Original geschrieben von sky_bar
    gibt es eigentlich auch Abo-Angebote, die ins europäische Ausland auch liefern?

    ja, allerdings wohl nur zum regulären Auslandspreis für die jeweilige Zeitschrift.
    Müsste auf den jeweiligen Verlagsseiten zu finden sein. Soweit ich mich erinnere war das bei der ZEIT aber teurer als die Zeitung am ausländischen Bahnhofskiosk zu erwerben (dafür bequemer).

  • Hallo Elke,


    es geht um Polen/Warschau...also so weit ist es nun auch wieder nicht...:)
    Also werde mir wohl nun doch weiter die teure Zeitung in ausgewählten shops holen...oder ich setzte mich jeden Tag ins Hotel und lese dort:):):)


    Grüße an die Bundesländer! :)

  • Du kannst eigentlich fast alle Abos auch ins Ausland schicken lassen. Zahlst eben nur dementsprechende Aufpreise... Falls auf den Verlags-Webseiten kein explizites Auslandsangebot steht, einfach mal anrufen.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von sky_bar
    Hallo Elke,


    es geht um Polen/Warschau...

    Ah, schade, da gibt's nicht so viele Angebote für, wie z.B. für Ösiland. Aber vor allem einige Mini-Abos (z.T. sogar gratis) müssten sich auch bestellen lassen.
    Du kannst ja mal hier durchstöbern. Das sind alle Angebote, die es auch außerhalb Deutschlands zu bestellen gibt. :)


    Ansonsten, wie c-walt schrieb, einfach beim Verlag anrufen. - Prämienabos gibt es allerdings wirklich nur sehr selten im Ausland zu bestellen.

  • hier gibt es 2 Abos unterm Wert, nicht vergessen per Bankeinug zu zahlen, dann gibs noch 5x 0,55Cent Briefmarken.

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Hallo,
    mein Kollege hat leider das Focus Abo mit 150 € Auszahlung verpasst. Also quasi 1 Jahr Focus für 16 Euro. Er wollte da seinen Dad werben.


    Hat jemand einen Tipp für ein ähnlich gutes Angebot?


    Danke


    Ich schließe mich dieser Suche an... alternativ ist auch ein gutes Stern-Angebot willkommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!