Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Hat jemand einen Tip auf Lager, wie ich die Eat Smarter günstiger abonieren kann? Hab außer dem Verlagsangebot nichts gefunden.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Ich habe gestern eine 5-€-Aral-Tankkarte vom Burda-direkt Verlag erhalten. Keine Ahnung wofür. Hat das sonst noch jemand erhalten oder gab es irgendwann mal eine Tankkarte als Sonderbonus?


    Was hast du denn Aboniert bei Burda?

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Ich habe gestern eine 5-€-Aral-Tankkarte vom Burda-direkt Verlag erhalten. Keine Ahnung wofür. Hat das sonst noch jemand erhalten oder gab es irgendwann mal eine Tankkarte als Sonderbonus?

    ja gab es neulich mal mit einem über Payback erhältlichen 6-Monats-Abo der TV-Spielfilm - da war neben der Auszahlung diese 5€-Karte von Aral dabei und ich habe sie auch erhalten

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    ja gab es neulich mal mit einem über Payback erhältlichen 6-Monats-Abo der TV-Spielfilm - da war neben der Auszahlung diese 5€-Karte von Aral dabei und ich habe sie auch erhalten


    Stimmt, das TV-Spielfilm-Abo hatte ich ganz vergessen. 1.000 Payback-Punkte + 5 € Tankkarte für 7 Ausgaben der TV-SPielfilm (Kosten 8,87 €).


    Danke fürs in Erinnerung rufen.

  • Hallo,
    mein Kollege hat leider das Focus Abo mit 150 € Auszahlung verpasst. Also quasi 1 Jahr Focus für 16 Euro. Er wollte da seinen Dad werben.


    Hat jemand einen Tipp für ein ähnlich gutes Angebot?


    Danke

  • mamut:
    Das Post von einjoe scheint noch immer Gültigkeit zu haben. Günstiger habe ich The Economist auch nicht gefunden.


    28:6:42:12

  • Hallo,


    gibt es eigentlich auch Abo-Angebote, die ins europäische Ausland auch liefern? Würde auch nen kleinen Aufpreis auch zahlen, solange das jetzt nicht übertrieben ist. Oder bleibt nur der Weg über Nachsendeantrag (funktioniert ja für Briefe, sollte dafür auch gelten, oder?)


    Grüße aus dem Ausland;)

  • Zum Nachsendeauftrag:


    Zitat

    Ausgeschlossen ist ferner die Nachsendung ins Ausland von INFOPOST, Infobriefen, Warensendungen, Werbeantworten, Postvertriebsstücken, Pressesendungen, Briefen mit den Zusatzleistungen NACHNAHME und WERT, sowie Paketen und Express-Sendungen. Bitte beachten Sie, dass für Nachsendungen ins Ausland in bestimmten Ländern weitere dort festgelegte Entgelte bei der Ablieferung erhoben werden.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!