Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: FHM


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    [...] Rest wird ausgezahlt, in meinem Fall 15,00 EUR. Hatte die FHM im Rahmen des "Entschuldigungsangebots" von abopool im März 2010 abonniert, Lieferbeginn Mai 2010. Da zwei Freiausgaben wg. Bankeinzugs enthalten waren, hätte die Auszahlung imho höher ausfallen müssen.


    Ich hatte auch per Fax mitgeteilt, dass ich keinen Playboy möchte. Die Überweisung wurde mir heute gutgeschrieben. Mein Rest waren scheinbar nur 10,00 Euro...

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    aber nicht für ein TV Zeitschrift.....

    Es ging aber nicht um irgendeine, sondern um eine spezielle, nämlich die Hörzu. Und 11€ netto ist und bleibt ein gutes Angebot außerhalb der genannten (Jahresend-)Aktionen.

  • Re: Re: FHM


    Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    ...Mein Rest waren scheinbar nur 10,00 Euro...

    Dann bekommst du vermutlich zwei Ausgaben des Playboy geliefert, da afaik pro Ausgabe 5,00 € berechnet werden.

  • Bei mir wurden auch nur 10 Euro überwiesen. Da eine Playboy Ausgabe abgezogen wurde. Nach Beschwerde bekomm ich jetzt die 5 Euro noch zusätzlich überwiesen..


    Intan kann nicht einfach auf ne andere Zeitschrift umstellen ohne dein Einverständnis oder ohne Beachtung jeglicher Fristen innerhalb welcher widersprochen werden kann.

  • Re: Re: FHM


    Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Ich hatte auch per Fax mitgeteilt, dass ich keinen Playboy möchte. Die Überweisung wurde mir heute gutgeschrieben. Mein Rest waren scheinbar nur 10,00 Euro...


    Ich erhalte laut Aussage der Hotline aufgrund meiner Kündigung des Playboys und Beschwerde einen 15 Euro Scheck (aber keine Überweisung, warum auch immer...).

  • HÖRZU


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Es ging aber nicht um irgendeine, sondern um eine spezielle, nämlich die Hörzu. Und 11€ netto ist und bleibt ein gutes Angebot außerhalb der genannten (Jahresend-)Aktionen.


    Die HÖRZU gibt es bei Abomix mit einer 85 € Barprämie (bei 91 € Kosten), also eff. für 6 €. :)
    Plus Gratismonat bei Bankeinzug.


    (Für die, die die Leserservice-Weihnachtsaktion verpasst haben... ;))

  • Re: Re: Halbes Jahr "PC Magazin" für umme



    Heute kam per Post eine Ausgabe des Magazins, allerdings habe ich bis heute sonst keinerlei Schreiben oder Ähnliches erhalten. Wie sieht es bei euch aus? Auch nur das Heft bekommen oder auch so was wie nen Begrüßungsbrief oder ähnliches?

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    Bei mir wurden auch nur 10 Euro überwiesen. Da eine Playboy Ausgabe abgezogen wurde. Nach Beschwerde bekomm ich jetzt die 5 Euro noch zusätzlich überwiesen..


    Ich hab nur 10€ bekommen, auch Beschwerde hat nichts gebracht.


    Saftladen!

  • Re: Re: Re: Halbes Jahr "PC Magazin" für umme


    Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Heute kam per Post eine Ausgabe des Magazins, allerdings habe ich bis heute sonst keinerlei Schreiben oder Ähnliches erhalten. Wie sieht es bei euch aus? Auch nur das Heft bekommen oder auch so was wie nen Begrüßungsbrief oder ähnliches?


    Auch nur das Heft. Wurde allerdings nicht per Post geliefert, sondern von so ner alten Mutti, deren Enkel im Auto mit laufendem Motor vor dem Haus wartete.


    EDIT: Ich hab jetzt unter Mein Account bei GMX den Test des Sicherheitspakets beendet, fast vergessen, Danke für die Quasierinnerung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!