Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Ich bin auf der Suche nach dem günstigsten TV 14 Jahres-Abo (mit Bargeld-Prämie).
    Wer kann mir etwas empfehlen?

  • Ist die Hörzu wirklich so teuer geworden (81€ Abokosten vs. 70€ Barprämie)? Kennt jemand ein besseres Angebot mit Geldprämie? Die letzten Jahre gab es sogar immer eine Überzahlung für diesen Schinken.


    Sonst wandere ich zu Gong oder TV Spielfilm ab :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Ist die Hörzu wirklich so teuer geworden (81€ Abokosten vs. 70€ Barprämie)?...

    Was heißt teuer? 11€ netto ist außerhalb spezieller Aktionen ein gutes Angebot. Und diese Aktionen gibt es verstärkt im letzten Quartal eines jeden Jahres.

  • ich hab Mitte Dezember Hörzu bzw. Gong mit 80€ Bargeld bestellt zzgl. 22,50€ Cashback (q**u.de).


    Weiß aber nicht wieviel's aktuell gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Was heißt teuer? 11€ netto ist außerhalb spezieller Aktionen ein gutes Angebot. Und diese Aktionen gibt es verstärkt im letzten Quartal eines jeden Jahres.


    aber nicht für ein TV Zeitschrift..... Grundsätzlich schließe ich hier nur noch Abos ab wenn kostenlos (Bargeld). 11 € im Jahr für ne TV Zeitschrift in welcher man noch mit Werbung bombardiert wird wäre mir zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!