Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• http://www.mydeal*.de - wobei Du den letzten Buchstaben, wo hier das Sternchen steht, selbst herausfinden musst (ist keine Absicht von mir, sondern von den TT-Forenbetreibern so gewollt, da die Webadresse hier automatisch komplett ausge-stern-t wird, um die betreffende Website - die ihr eigenes Gebahren hat - von hier aus nicht weiter zu unterstützen; so zumindest hatte ich das verstanden)

• Re: Re: Focus mit 150 EUR Prämie

Zitat

Original geschrieben von KidCreole
    Gestern war der erste Focus bereits im Briefkasten - ebenso wie die Rechnung.
    Mailbestätigung kam umgehend nach Bestellung.

Bei mir kam am Montag der 2. Focus, am Dienstag kam die Rechnung per Brief und am Mittwoch kam auch schon die Kündigung zum 12.12.2011. Das seltsame daran ist nur dass ich gar nicht gekündigt habe. Hat noch jemand eine Kündigung erhalten?

Gruss Michael

• ich hab auch Di. die Rechnung bekommen aber nicht gleichzeitig die Kündigung

Vielleicht biste ja schon bekannt dass du die Zeitungen schon immer nach einem Jahr kündigst:-)

• Re: Re: Cosmopolitan Jahresabo für 37,20 € mit 40 € Barprämie -

Zitat

Original geschrieben von rmol
    heute wurden mir nur 34,80 dafür abgebucht... na hoffentlich stimmt die Prämie

Die Prämie stimmte und gekündigt ist das Abo auch schon wieder.
    Die letzten Tage flatterte noch folgendes Schreiben von Burda Direct an den Abonnenten ins Haus:

Zitat

Vielen Dank für Ihre Treue! Wir laden Sie zu einer kostenlosen Prag-Reise im Wert von €398,- ein!

Abwickler der Reise ist der JADE Reiseversand, dessen AGB gelten sollen.

Es geht um eine Busreise nach Prag für zwei Personen mit 3 Übernachtungen incl. Frühstück in einem "guten 3-Sterne-Hotel im Stadtgebiet von Prag mit ÖPNV-Anschluss". Zuzahlungsfrei ist nur ein unattraktiver Reisetermin Mitte Dezember 2011, bei Alternativterminen im Frühjahr, Sommer und Herbst fällt jeweils ein "Saisonzuschlag" von 49 oder 59€ pro Person an. Optional zubuchbar sind diverse Ausflüge, einzeln oder als Gesamtpaket.
    Die Reise sei alternativ auch regulär als Urlaubsreise bei JADE buchbar.

Jemand schon mal so etwas ähnliches bekommen?
    Bin bei solchen unerwarteten "Gewinnen" immer etwas skeptisch, andererseits ist 59€ pro Person für eine Fahrt nach Prag incl. 3 Übernachtungen und Frühstück wohl schon ein Schnäppchen - wobei die Qualität der Busreise und des Hotels vorab sicher schwer einschätzbar sind. Werde mal versuchen, telefonisch näheres dazu zu erfahren.

• lass dir das Reiseunternehmen und das Hotel schriftlich bestätigen.
    Wenn nicht werf das Zeug in den Müll. Ich verbringe lieber 4 Tage sinnvoll als kostenlos bei so ner Müll Reise wo am Schluss noch Werbeveranstaltungen dabei sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!