Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Focus mit 150 EUR Prämie

Hat jemand zur aktuellen Focus Aktion bereits eine Bestätigung vom Verlag bekommen?
    Bekommt man eigentlich per Mail nach Bestellung eine Eingangsbestätigung?
    Bisher ist nach der Bestellung vor über einer Woche noch nichts bei mir angekommen!

• FHM

Mit der heutigen Tagespost erhielt ich ein Schreiben von intan service plus, welches die "Umstellung" auf den Playboy zum Inhalt hatte, ab Ausg. 2/2011. In dem Schreiben wird der Eindruck erweckt, als handele es sich dabei um eine vollendete Tatsache und es wird mit keinem Wort erwähnt, dass es auch die Auszahlalternative gibt. Immerhin ist im Schreiben eine 0800er-Nr. angegeben. Ergebnis des Anrufs: Die Zustellung des ersten Playboy-Exemplars sei nicht mehr zu stoppen, und angeblich soll diese Lieferung kostenfrei sein, wenn man die Umstellung denn nicht wolle. Rest wird ausgezahlt, in meinem Fall 15,00 EUR. Hatte die FHM im Rahmen des "Entschuldigungsangebots" von abopool im März 2010 abonniert, Lieferbeginn Mai 2010. Da zwei Freiausgaben wg. Bankeinzugs enthalten waren, hätte die Auszahlung imho höher ausfallen müssen.

• Was ist eigentlich immer mit dieser Croco Seite gemeint ?

Habe da schon oft von gelesen, weiß aber nicht welche Seite gemeint ist ?

Auch google hat mir da nicht weiter geholfen......

Um welches Forum oder Seite handelt es sich dabei ?

vielen Dank.

• Forum:
    http://www.krokodilforum.de/

• Re: Focus mit 150 EUR Prämie

Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Hat jemand zur aktuellen Focus Aktion bereits eine Bestätigung vom Verlag bekommen?
    Bekommt man eigentlich per Mail nach Bestellung eine Eingangsbestätigung?
    Bisher ist nach der Bestellung vor über einer Woche noch nichts bei mir angekommen!

Gestern war der erste Focus bereits im Briefkasten - ebenso wie die Rechnung.
    Mailbestätigung kam umgehend nach Bestellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!