Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Aus einer Ausgabe werden nicht zwei Ausgaben nur weil "zwei Ausgaben" draufsteht ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • FHM - es bleibt spannend!


    Die FHM soll wohl tatsächlich über eine Lizenz weitergeführt werden.


    Wie mir User berichteten, wird in der aktuellen Ausgabe ein Termin für die MärzAusgabe genannt. Und auch 12- und 24-Monats-Abos sollen darin beworben werden.


    Im Internet findet man folgende Pressemitteilung:


    ""Es wird beabsichtigt, das Heft weiterhin als Lizenz auf dem Markt zu führen", sagte eine Sprecherin der Bauer Media Group in Hamburg, der die "FHM"-Lizenz gehört. Gespräche dazu liefen. (APA)"

  • achso - schade.


    Und ich dachte, dass es jetzt die letzte Ausgabe war :-(


    Hab noch ein Abo mit Juni oder so.


    Ich finde die Zeitung sooooetwas von schlecht - da können die weichgezeichneten Fotos irgendwelcher "Promis" auch nichts mehr retten.


    Einmal durchgeblättert - dabei zumindest die Witze gelesen - und ab in den Altpapier. Völlig uninteressant geworden.

  • Zitat

    Original geschrieben von hpserver.de
    Ne quatsch.. Das Angebot wurde da gepostet, daher finde ich kann man es auch von dort verlinken. Außerdem mag ich ******* :top:


    Einmal Gehirn einschalten bitte.
    Danke, 6 setzen. :flop:

  • Zeit Campus - gibts da irgendwas kleines dazu? kostet nur 13,80€ im Jahr über zeit.de ...von daher dürften die affiliate-möglichkeiten doch im rahmen sein,aber vllt gibts ja irgendwo n kleines Geschenk dazu?!

  • Hallo,


    hat jemand einen Tipp wo man die Zeitung Bunte günstiger bekommt ? War schon bei Abo-Bar, aber den 90 Euro Betrag als Gutschrift gibt es wohl nicht mehr :(


    hat jemand einen Tipp wo man diese Zeitung noch günstiger her bekommt ?


    Danke ! :-)

  • Re: Re: Re: Re: Halbes Jahr "PC Magazin" für umme


    Hat schon jemand, der das kostenlose Halbjahresabo des PC Magazins bei GMX abgeschlossen hat irgendeine Reaktion oder gar Zeitschrift erhalten ? Immerhin sind jetzt auch schon wieder fast vier Wochen rum.



    Zitat

    Original geschrieben von homedonk
    Nein.


    Kündigung hab ich noch nicht gemacht, die geht erst raus, wenn ich die erste Zeitschrift im Briefkasten hatte. Kann dann aber gerne das Prozedere hier posten. Beim Focus Abo mußte man ja in den Einstellungen kündigen und dann auch noch was zu GMX hinfaxen.
    Sofort kündigen könnte von GMX übrigens auch so interpretiert werden, dass du von deinem 14tägigen Rücktrittsrecht gebrauch machst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!