Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Gibt es hierfür auch ein Affili-Programm?


    ja, burda direct online shop über paytip/zanox.

  • Zitat

    Original geschrieben von egon2008
    ja, burda direct online shop über paytip/zanox.


    Über zanox ist der Focus nicht als "Leser werben" mit der hohen Prämie drin.
    Ich denke, das läuft über einen Kanal. Wer weiß mehr?

  • Burda hat vor mehreren Monaten, wenn nicht schon vor über einem Jahr, die Prämienangebote über Affiliates eingestellt.


    hier gibt es das Angebot (Focus 166€) noch mit einem 200€ Neckermann Gutschein.

  • Zitat

    Original geschrieben von hpserver.de
    Burda hat vor mehreren Monaten, wenn nicht schon vor über einem Jahr, die Prämienangebote über Affiliates eingestellt.


    [URL=http://[/URL] gibt es das Angebot (Focus 166€) noch mit einem 200€ Neckermann Gutschein.


    DU WEIßT ABER SCHON, DASS DAS EIN AFFILIATE-LINK (der Krokodile) IST?
    WARUM ALSO NICHT DIREKT VERLINKEN?

  • Zitat

    Original geschrieben von Buzzwords
    DU WEIßT ABER SCHON, DASS DAS EIN AFFILIATE-LINK (der Krokodile) IST?
    WARUM ALSO NICHT DIREKT VERLINKEN?


    Auf der Krokodilseite gibts Tastaturen ohne Dauer-Caps-Lock zum günstigen Preis ;)


    Ne quatsch.. Das Angebot wurde da gepostet, daher finde ich kann man es auch von dort verlinken. Außerdem mag ich ***** :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von hpserver.de
    Das Angebot wurde da gepostet, daher finde ich kann man es auch von dort verlinken.


    1. Bist Du hier aber bei TT und da haben fremde Ref-Links nichts zu suchen (und sind von Mod-Seite aus auch nicht erwünscht).
    2. Wird auf der Krokofarm alles gelöscht, was nicht über deren Ref-Links läuft und denen Geld bringt. --> warum also noch deren Ref-Links verbreiten?


    Ps: Auf der Krokofarm gibt es momentan auch eine Packung Satzzeichen im Sonderangebot. ;)

    28:6:42:12

  • Re: Re: Re: FHM


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Normalerweise bekommt der Abonnent das zuviel gezahlte Geld zurück.
    Manchmal aber auch erst nach Nachfrage (oder es dauert eine Weile)...



    DAfür auch plötzlich die Doppelausgabe - damit man einen Monat weniger erstatten muss.
    Das habe ich bei einer anderen Zeitschrift auch schon mal erlebt - ich komme derzeit nur nicht auf den Namen.... aber ich erinnere mich, dass ich mich damals über dieses unverschämte Verhalten auch sehr geärgert habe.

  • sehe ich ganz genauso. Das war der einzige Grund der Doppelausgabe. 2 Ausgaben zum Preis von 1 geliefert... Am Schluss die Kunden nochmal über den Tisch gezogen. :flop:

  • Wurde das Abonnement nicht über x Ausgaben FHM geschlossen? Dann wäre der überzahlte Betrag anhand der nicht gelieferten Ausgaben zu bestimmten, nicht anhand des nicht abgedeckten Zeitraums.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Genau darum geht es ja. Es wurden ja zwei Ausgaben in einer Zeitschrift geliefert. Ob das rechtlich so haltbar ist naja ist fragwürdig in meinen Augen. Aber wegen so nem Eurobetrag hab ich keine Nerven für Rechtsanwalt usw.
    Auch wenn es mich ärgert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!