Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: meine Familie & ich

Zitat

Original geschrieben von trapsi
    hat jemand einen Tipp, ein Abo für diese Zeitschrift günstig zu bekommen - zanox inkl. ? Danke!

hmm, via abopool.de gibt es 20 EUR, macht effektiv 39-20=19,-

Provision gibt es bei Abopool dann 18% auf den Nettopreis, so dass man effektiv bei ~13 EUR landet.

• Re: meine Familie & ich

Achtung, Abschweifung, nichts günstigeres zu entdecken, also einfach überblättern...

"meine Familie & ich": Ich dachte ja zuerst, daß es sich dabei um ein Familien-, Kinder- und Erziehungsmagazin handeln würde. Wie ich nun sehe geht's zwar um's Essen und Kochen, aber mir geht's eigentlich sowieso um etwas anderes. Das angehängte "& ich" klingt so oder so grenwertig. Es würde doch höchstens dann passen, wenn es ein egobezogenes Magazin wäre, also etwas psychologisches, soziales oder hedonistisches. Und wenn man sich explizit auch semantisch neben die eigene Familie plaziert, dann sieht man beides ja entweder getrennt oder zumindest als inhäherent problematisch. Man gehört doch sowieso zur Familie.

Oder gibt's etwa auch "Mein Auto & Ich", "Mein Hund & Ich", "TT & Ich", "Mein Partner & Ich", "Nachbarn & Ich", "Die Welt & Ich" oder "Nichts & Ich"? d:-=

Je suis Charlie

• Re: Re: meine Familie & ich

Zitat

Original geschrieben von Stoxx1
    hmm, via abopool.de gibt es 20 EUR, macht effektiv 39-20=19,-

Provision gibt es bei Abopool dann 18% auf den Nettopreis, so dass man effektiv bei ~13 EUR landet.

Super, danke !!!

• Talkline GRAZIA

beim Logout von Talkline (bei mir sogar trotz AdBlock) gibt es derzeit die GRAZIA für 6 Monate kostenlos und ohne Kündigung. Einfach mal probieren. Ansonsten kann man ja auch mal versuchen den ausgefüllten Screenshot an die Presse Union zu schicken und auf ein Abo zu hoffen. Ihr könnt ja mal berichten, ob das bei jemanden geklappt hat. Viel Erfolg

• Re: Cosmopolitan Jahresabo für 37,20 € mit 40 € Barprämie -

heute wurden mir nur 34,80 dafür abgebucht... na hoffentlich stimmt die Prämie

• Bin auf der Suche nach einem neuem Auto, Motor & Sport Abo.
    Weiß jemand was besseres als die 55€ Barprämie direkt über den Verlag?

Und kennt jemand die "Extraseiten" in AM&S "Technikprofi"? Kostet immerhin 100€ extra (minus 50€ Prämie)!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: Talkline GRAZIA

Zitat

Original geschrieben von smudo78
    beim Logout von Talkline (bei mir sogar trotz AdBlock) gibt es derzeit die GRAZIA für 6 Monate kostenlos und ohne Kündigung. Einfach mal probieren. Ansonsten kann man ja auch mal versuchen den ausgefüllten Screenshot an die Presse Union zu schicken und auf ein Abo zu hoffen. Ihr könnt ja mal berichten, ob das bei jemanden geklappt hat. Viel Erfolg

Auch, nachdem ich das halbe Jahr Grazia für eine Freundin schon bestellt habe erscheint das Angebot beim Logout immer wieder. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? (-:=

Je suis Charlie

• Ich suche eine Zeitschrift für das Omilein. Also so wie "die Aktuelle" oder "Freizeit Revue". Sollten aber viele Rätsel drin sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!