Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: Re: Re: Halbes Jahr "PC Magazin" für umme

Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Nein.

Kündigung hab ich noch nicht gemacht, die geht erst raus, wenn ich die erste Zeitschrift im Briefkasten hatte. Kann dann aber gerne das Prozedere hier posten. Beim Focus Abo mußte man ja in den Einstellungen kündigen und dann auch noch was zu GMX hinfaxen.
    Sofort kündigen könnte von GMX übrigens auch so interpretiert werden, dass du von deinem 14tägigen Rücktrittsrecht gebrauch machst.

Nö, nö, gekündigt wird erst, nachdem die erste Ausgabe geliefert wird.

Beim Focus-Abo war es ja auch ein Tarifwechsel. Den kann man online + Fax machen. Wenn man die Software nicht installieren muss, werde ich ganz normal per Brief, Fax oder Mail kündigen und auf Bestätigung warten. Das Zeitschriften-Abo braucht man ja nicht kündigen.

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Hallo Leute,
    ich suche ein Abo für den "Stern".
    Gibt es da im Moment was günstiges bzw. ein gutes Angebot?

80 € in bar ober bis zu 100 € Gutschein
    Abopreis: 169 €

gefunden bei abo-einfach.de (über abo-bar.de = Seite von Elke)

• Re: Re: Re: Re: Re: Halbes Jahr "PC Magazin" für umme

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Nö, nö, gekündigt wird erst, nachdem die erste Ausgabe geliefert wird.

Beim Focus-Abo war es ja auch ein Tarifwechsel. Den kann man online + Fax machen. Wenn man die Software nicht installieren muss, werde ich ganz normal per Brief, Fax oder Mail kündigen und auf Bestätigung warten. Das Zeitschriften-Abo braucht man ja nicht kündigen.

Kündigung geht auch ohne Brief und Fax ganz einfach online.

• wann wird bei euch beim leserservice der paytip status von "offen" zu "bestaetigt"?
    habe vom 23.08.2010 und vom 21.09.2010 zweimal noch "offen".
    wie lange braucht das in etwa noch?

• ich hab aktuell ein Abo vom 08.09.10 offen.
    Bei meinen älteren hats von 1,5 - 2,5 Monaten gedauert (hängt vielleicht auch vom Datum des Bankeinzugs oder so ab, die Prozedur dauert ja bei monatlich erscheinenden Abos länger)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!