Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Ich lese zwar kein Stern, aber wirklich gutes Angebot. Bei ebay kriegt man das Teil mind. für 120 Euro verkauft. Chancen auf höheren Verkauf des Ipods sind da, so dass man effektiv für unter 30 oder 20 Euro kommt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Eine Frage zur Börse Online.
    Hier im Thread steht ja, dass Okt/Nov vermutlich ein Angebot von BO kommt um die Zeitschrift zum kleinst möglichen Preis zu lesen.

Derzeit sehe ich auf der Seite von BO folgendes Angebot: https://www.boerse-online.de/s…site=95&positionId=379819

Bei einem Jahresabo gibt es eine Prämie von 150€. Das ist doch schon ne Menge und fast 75% Ersparnis. Ist das ein temporäres Angebot oder ein Dauerangebot? Und ist damit zu rechnen, dass das Okt/Nov Angebot dieses Angebot schlagen wird?

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Eine Frage zur Börse Online.
    Hier im Thread steht ja, dass Okt/Nov vermutlich ein Angebot von BO kommt um die Zeitschrift zum kleinst möglichen Preis zu lesen.

Derzeit sehe ich auf der Seite von BO folgendes Angebot: https://www.boerse-online.de/s…site=95&positionId=379819

Bei einem Jahresabo gibt es eine Prämie von 150€. Das ist doch schon ne Menge und fast 75% Ersparnis. Ist das ein temporäres Angebot oder ein Dauerangebot? Und ist damit zu rechnen, dass das Okt/Nov Angebot dieses Angebot schlagen wird?

In der aktuellen BO (jedenfalls in meiner Aboausgabe) war ein Flyer mit 160 € Bar- bzw. 165 € Tankgutschein-Prämie.

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Bei welchem Abopreis genau? 3,90Euro pro Heft -> 202,8 Euro?
    Könntest Du mal bitte schauen, ob da eine Aktionsnummer o.ä. auf dem Flyer steht?

elke auf Deiner Seite sind noch Preise von 175 bzw. 195 Euro angegeben.

Ja, war 3,90 € pro Heft.

Nachschauen geht nicht mehr, da schon entsorgt.

• Rheinische Merkur wird von ZEIT übernommmen

Zitat

elke auf Deiner Seite sind noch Preise von 175 bzw. 195 Euro angegeben.

Danke. Ist upgedatet. :)

Ich weiß nicht, ob es schon alle Rheinischer-Merkur-Leser mitbekommen haben:
    Der Rheinische Merkur wird eingestellt und soll nur noch als 6seitige Beilage mit dem Namen "Rheinischer Merkur Christ und Welt" in der ZEIT erscheinen.

Spätestens ab 1. Januar sollen alle RM-Abonnenten dann automatisch DIE ZEIT erhalten.

Da haben wohl selbst die hohen Prämien bei abo-einfach nichts genutzt... ;)

• Zitat

Bei welchem Abopreis genau? 3,90Euro pro Heft -> 202,8 Euro?
    Könntest Du mal bitte schauen, ob da eine Aktionsnummer o.ä. auf dem Flyer steht?

Ich habe für dich in meinem Altpapier rumgewühlt. Da ist schon irgendwo eine Nummer (737 588) versteckt. Der Flyer verweist aber auch auf www.boerse-online.de/bonus

Laut flyer "Top-Angebot bis zum 10.10.2010!"
    1 Jahr a 3,90 EUR pro Heft
    Leser werben Leser-Prämie: 160 EUR V-Scheck oder 165 EUR Gutschein (Jet oder BestChoice). Werber braucht selbst kein Abonnent zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!