Stern
Mann kann zurzeit den neuen iPod nano, 6. Generation, 8 GB ohne Zuzahlung bekommen, wenn man ein Stern Jahres Abo abschließt. Das Abo kostet 156€ der iPod 159€ im Apple Store.
https://www.stern.de/standard-…ositionId=387009&site=106
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stern
Mann kann zurzeit den neuen iPod nano, 6. Generation, 8 GB ohne Zuzahlung bekommen, wenn man ein Stern Jahres Abo abschließt. Das Abo kostet 156€ der iPod 159€ im Apple Store.
https://www.stern.de/standard-…ositionId=387009&site=106
Ich lese zwar kein Stern, aber wirklich gutes Angebot. Bei ebay kriegt man das Teil mind. für 120 Euro verkauft. Chancen auf höheren Verkauf des Ipods sind da, so dass man effektiv für unter 30 oder 20 Euro kommt.
Eine Frage zur Börse Online.
Hier im Thread steht ja, dass Okt/Nov vermutlich ein Angebot von BO kommt um die Zeitschrift zum kleinst möglichen Preis zu lesen.
Derzeit sehe ich auf der Seite von BO folgendes Angebot: https://www.boerse-online.de/s…site=95&positionId=379819
Bei einem Jahresabo gibt es eine Prämie von 150€. Das ist doch schon ne Menge und fast 75% Ersparnis. Ist das ein temporäres Angebot oder ein Dauerangebot? Und ist damit zu rechnen, dass das Okt/Nov Angebot dieses Angebot schlagen wird?
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Eine Frage zur Börse Online.
Hier im Thread steht ja, dass Okt/Nov vermutlich ein Angebot von BO kommt um die Zeitschrift zum kleinst möglichen Preis zu lesen.
Derzeit sehe ich auf der Seite von BO folgendes Angebot: https://www.boerse-online.de/s…site=95&positionId=379819
Bei einem Jahresabo gibt es eine Prämie von 150€. Das ist doch schon ne Menge und fast 75% Ersparnis. Ist das ein temporäres Angebot oder ein Dauerangebot? Und ist damit zu rechnen, dass das Okt/Nov Angebot dieses Angebot schlagen wird?
In der aktuellen BO (jedenfalls in meiner Aboausgabe) war ein Flyer mit 160 € Bar- bzw. 165 € Tankgutschein-Prämie.
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Bei welchem Abopreis genau? 3,90Euro pro Heft -> 202,8 Euro?
Könntest Du mal bitte schauen, ob da eine Aktionsnummer o.ä. auf dem Flyer steht?
elke auf Deiner Seite sind noch Preise von 175 bzw. 195 Euro angegeben.
Ja, war 3,90 € pro Heft.
Nachschauen geht nicht mehr, da schon entsorgt.
Rheinische Merkur wird von ZEIT übernommmen
elke auf Deiner Seite sind noch Preise von 175 bzw. 195 Euro angegeben.
Danke. Ist upgedatet.
Da haben wohl selbst die hohen Prämien bei abo-einfach nichts genutzt...
Bei welchem Abopreis genau? 3,90Euro pro Heft -> 202,8 Euro?
Könntest Du mal bitte schauen, ob da eine Aktionsnummer o.ä. auf dem Flyer steht?
Ich habe für dich in meinem Altpapier rumgewühlt. Da ist schon irgendwo eine Nummer (737 588) versteckt. Der Flyer verweist aber auch auf www.boerse-online.de/bonus
Laut flyer "Top-Angebot bis zum 10.10.2010!"
1 Jahr a 3,90 EUR pro Heft
Leser werben Leser-Prämie: 160 EUR V-Scheck oder 165 EUR Gutschein (Jet oder BestChoice). Werber braucht selbst kein Abonnent zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von xaver
Ich habe für dich in meinem Altpapier rumgewühlt.
Danke! :top:
Edit: Über bestimmte affiliate-Netzwerke gibts 16% auf das Abo, dann ist man wieder bei 10 Euro Effektivkosten.
und über welche? Bei Zanox seh ich nur 75€ als Bargeld
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!