Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• ct intan leserservice

Hallo,

mir wurden vor ein paar Tagen knapp 5 EUR OHNE Ankündigung seitens Intan Leserservice abgebucht.Ich habe ein Ct Abo was am Ende des Jahres ausläuft und schon gekündigt ist.Hat jemand von euch auch eine solche Abbuchung gehabt?Ich hatte bei Intan per Email angefragt aber keine Antwort erhalten.
    Weiß da jemand mehr?

vielen Dank

Peter

• wo steht, dass es diesen Hubschreubaer dazu gibt?

• Re: ct intan leserservice

Hallo,

bei Intan Abbuchungen steht normal immer exakt dabei um welche Zeitschrift es sich handelt und für welchen Bezugsraum die Bezahlung ist.
    Vergleich einfach mit deinen Unterlagen ob das berechtigt ist oder nicht. Falls ja gib ihnen 5 Werktage Zeit zur Rückzahlung. Sollte dies nicht geschehen die Lastschrift widerrufen.

• Zitat

Original geschrieben von hpserver.de
    ..Die meisten großen Firmen sind leider unfähig E-Mail Support zu geben!

Das ist wohl eher eine Meinungsäußerung denn eine Tatsache. Mein Erfahrungshorizont ist genau umgekehrt: Je kleiner die Firma, desto schlechter der E-Mail Support.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Je kleiner die Firma, desto schlechter der E-Mail Support.

Das wiederum kann ich so nicht bestätigen. Ich habe oft den Eindruck, dass kleinere Firmen sich (noch) mehr Mühe mit ihrem Support geben. Von großen Firmen hingegen bekomme ich oft unpersönliche Baukasten-Antworten, die mit meiner Frage wenig zu tun haben. Und das kann dann sogar bis zu einer Woche auf sich warten lassen... :-/

Bei kleinen Firmen spielt es imho eine Rolle, ob die Firma ein "traditionelles" Unternehmen ist, was überwiegend offline agiert oder sowieso eng mit dem Internetbusiness verbunden ist.
    In ersterem Fall kommt man dann doch meist telefonisch schneller ans Ziel.

-------------

Aber, bevor jetzt alle "ot" schreien, noch was - quasi kostenlos - für Kaffee-Freaks... :D

CREMA Magazin Jahresabo für 19 € mit 20 € Universalgutschein:
    http://btverlag.de/crema-magaz…chenk-des-crema-magazins/ :)

• Re: Re: Für Tux-Fans:

Zitat

Original geschrieben von robert_69
    zu spät Elke, zu spät ;-)

naja ich hab denen mal ein nettes Mail geschickt...

so.... die netten Leute von der IDG haben das Pearl-Abo auf meine Mail hin anstandslos storniert und auch die 18 EUR zurück überwiesen...

wenigstens scheinen sie den Blödsinn mit dem dubiosen Angebot einzusehen...

• hat jemand jemals die spiegelausgaben erhalten, die man bei conrad als gratisgeschenk bestellen konnte?
    wir haben dafür extra dort bestellt ://

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    hat jemand jemals die spiegelausgaben erhalten, die man bei conrad als gratisgeschenk bestellen konnte?
    wir haben dafür extra dort bestellt ://

yep, alle 6 genau pünktlich angekommen! Ist auch schon etwas her, denke so 1 Monat.

Im übrigen sehe ich das bezüglich Email Support genau wie Elke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!