Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: AVF-Bild, Guter Rat, TV Spielfilm via Payback

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hier kann man sich auch online über den Inhalt des aktuellen Hefts + DVD informierten:
    http://www.computerbild.de/art…tzt-am-Kiosk-1153739.html

Meine persönliche Meinung: Ich würde die Hefte aber nicht bestellen, nur weil sie (fast) kostenlos sind, sondern nur, wenn ich sie auch - wahrscheinlich - lesen werde. Nur für die Tonne ist das Papier doch einfach viel zu schade! :top:

Du bist ein Schatz! Danke für den link!

Werde mir mal eins am Kiosk anschauen (nicht kaufen... :D ), dann entscheide ich ob ichs "brauch". Nur für die Tonne muß man keine Wälder abholzen! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• So heute war die erste PC-Welt aus der Pealr-Aktion im Kasten.... wie erwartet (oder befürchtet) die Ausgabe ohne DVD.... wäre ja zu schön gewesen... allerdings war diese ja dabei abgebildet und im Wortlaut

"PC-WELT Magazin Jahresabo – exklusiv bei PEARL!

Preis: 18,00 Euro

Ja, ich abonniere das PC-WELT Magazin und erhalte 12mal im Jahr die Ausgaben versandkostenfrei ins Haus geliefert. Nach Ablauf des ersten Jahres erhalte ich die PC-WELT DVD-Ausgabe und kann das Abonnement jederzeit mit Wirkung zur übernächsten Ausgabe kündigen. Geld für nicht gelieferte Ausgaben erhalte ich umgehend zurück."

...stand ja zumindest bei der Verlängerung etwas von DVD-Ausgabe... und dass sich ein Abo nach einem Jahr (zum Normalpreis) in ein teureres Produkt umwandelt ist wohl eher zweifelhaft...

Na mal schauen....

• Für Tux-Fans:

Im Moment gibt's ja mal wieder viele tolle Angebote... :)

Wer bei der c't Gratis-Aktion leer ausgegangen ist, für den ist vielleicht diese Sonderaktion interessant:
    3 x Linux-User oder 3 x Linux-Magazin für je 3 €
    https://shop.linuxnewmedia.de/

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Und zudem ist es ja auch nicht nur Lesestoff, den man bei den Bilds abonniert. :top:

Sondern...? Die schönen Bilder? :D

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Du bist ein Schatz! Danke für den link!

Werde mir mal eins am Kiosk anschauen (nicht kaufen... :D ), dann entscheide ich ob ichs "brauch". Nur für die Tonne muß man keine Wälder abholzen! :top:

:o :top:

Zitat

Original geschrieben von robert_69
    So heute war die erste PC-Welt aus der Pealr-Aktion im Kasten.... wie erwartet (oder befürchtet) die Ausgabe ohne DVD....

Tja, aber ich hatte doch geschrieben, dass der Kundenservice mir mitgeteilt hat, dass es sich um die Version OHNE DVD oder CD handelt... Das Angebot ist aber zweifelsohne fies formuliert! :flop:

• Ne andere Frage: ich habe das AVFB bestellt. Nach dem ABsenden kommt ein Extra-Geschenk: man darf sich ein Probeheft kostenlos und unverbindlich aussuchen. Habe ich auch gemacht. Das ist doch dann erfahrungsgemäß kostenlos, oder?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Für Tux-Fans:

Zitat

Sondern...? Die schönen Bilder? :D

Die natürlich auch, aber eigentlich meinte ich die DVDs (die eine mit Spielfilm, die andere mit Software), du LinusUser du ;)

• Re: Für Tux-Fans:

Zitat

Tja, aber ich hatte doch geschrieben, dass der Kundenservice mir mitgeteilt hat, dass es sich um die Version OHNE DVD oder CD handelt... Das Angebot ist aber zweifelsohne fies formuliert! :flop:

zu spät Elke, zu spät ;-)

naja ich hab denen mal ein nettes Mail geschickt...

• PC Welt Pearl Aktion

Zitat

Original geschrieben von robert_69
    So heute war die erste PC-Welt aus der Pealr-Aktion im Kasten.... wie erwartet (oder befürchtet) die Ausgabe ohne DVD.... wäre ja zu schön gewesen... allerdings war diese ja dabei abgebildet und im Wortlaut

"PC-WELT Magazin Jahresabo – exklusiv bei PEARL!

Preis: 18,00 Euro

Mittlerweile ist das Angebot aktualisiert und etwas attraktiver. Zum Einen steht jetzt dabei, daß es sich um die Ausgabe ohne Datenträger handelt und zum Anderen endet es jetzt nach 12 Monaten automatisch und wird nicht auf die teurere Ausgabe umgestellt. Da mittlerweile der Preis bei 1,90 liegt, spart man noch mehr - wenn einem die Magazin-Ausgabe reicht.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das heißt, der Kiosk-Preis ist 1,50 € und der Pearl-Preis 1,90 €???

Umgekehrt, Pearl 1,50, Kiosk 1,90

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!