Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Hörzu abo

Zitat

Original geschrieben von xinyi
    und ich bekomme dann 70 Euro für die Werbung?

Natürlich nicht!
    Guckt Dir mal das Sternchen an... Es gibt bei den gesamten Leserservice-Abos bis zu 70 €.
    Für das Hörzu Prämienabo aber nur imho höchstens 10 €. :D

• AVF Bild

Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Gibt es im Moment was brauchbares an Prämien für die AVF-Bild ?

Da hast Du aber Glück, daß gerade für kurze Zeit die Leser werben Leser Prämie
    auf 45 € erhöht wurde (sonst nur 35 €) und das bei 46,80 € Jahreskosten:

https://abo.avfbild.de/xsubscr…sub=Aboshop_PdM_LWL_53262

Haken:
    Im gleichen Haushalt = gleiche Adresse darf in den letzten 6 Monaten kein
    Abo gekündigt ausgelaufen sein - d.h. auch ein Neubestellen auf die Oma
    bringt nix, wenn die in der gleichen Adresse wohnt.
    Mit neuer Adresse - kein Problem.

Grüße

Blaumann

Just blue is true

• Ich habe mir gestern auch eins bestellt. Das Angebot ist einfach super. Schade nur, dass es die AVF nur monatlich gibt und nicht 2-wöchentlich.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das Angebot ist sicher gut, aber steht da auch was brauchbares drin...?
    Als Hinweis: Ich würde die "AM&S" oder die "Auto Zeitung" immer der AutoBild vorziehen! Werde ich dann überhaupt "glücklich" mit der AVF-Bild, oder ist das nur zusätzliches Papier was ich zum Container tragen muß?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich denke dass das immer Geschmackssache ist. Ich finde die "AutoBild" zum Beispiel am besten. Die bringen dass, was ich lesen will und der Schreib- und Aufbaustil finde ich am übersichtlichsten. Die "AM&S" bringt zu viel Mist drumherum (F1, DTM, etc.).

Also hol dir erst mal Ausgabe vom Kiosk und dann sieh ob du was damit anfangen kannst.

P.S.: Und wenn schon... Für 1,80€ kannste eh nichts falsch machen.

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Das Angebot ist sicher gut, aber steht da auch was brauchbares drin...?

Das habe ich mich auch gefragt, aber solche Sachen über Video und Foto lese ich gerne. So gekauft hätte ich es nie, aber so ist es schon ok.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• AVF-Bild, Guter Rat, TV Spielfilm via Payback

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Das Angebot ist sicher gut, aber steht da [AVF Bild] auch was brauchbares drin...?

Wurde ja schon gesagt, dass es natürlich auf die Ansprüche ankommt. Dass man bei "XY Bild" jetzt keinen 5-Sterne-Journalismus erwarten darf, ist ja wohl jedem klar. ;)

Hier kann man sich auch online über den Inhalt des aktuellen Hefts + DVD informierten:
    http://www.computerbild.de/art…tzt-am-Kiosk-1153739.html

Aktuell auch günstiger (oder billiger?):
    GUTER RAT mit 25 € Barprämie bei 27,40 € Kosten (bis 15.9.):
    http://abo.guter-rat.de/guterrat/45/abo/332/

Payback-Angebote (bis 19.9.):
    TV SPIELFILM-Halbjahresabo für 17,60 € mit 2000 PB-Punkten
    TV spielfilm XXL-Abo für 18,15 € mit 2000 PB-Punkten
    Cosmopolitan für 14,50 € mit 1500 PB-Punkten
    http://payback.leserservice.de…ion_payback/?id=515&s=515

Meine persönliche Meinung: Ich würde die Hefte aber nicht bestellen, nur weil sie (fast) kostenlos sind, sondern nur, wenn ich sie auch - wahrscheinlich - lesen werde. Nur für die Tonne ist das Papier doch einfach viel zu schade! :top:

• Die Tests in der AVF-Bild sind - sofern das getestete Produkt für den einzelnen von Interesse ist - sicher ganz hilfreich. Und zudem ist es ja auch nicht nur Lesestoff, den man bei den Bilds abonniert. :top:

• blaumann11

Besten Dank für den super Tipp !

Diesmal werden die Hürden allerdings deutlich höher gelegt :
    "Die Vermittlung eines neuen Lesers bei vorausgegangener Abbestellung ist nicht möglich."

Manchmal wünscht man sich eben doch eine große Verwandtschaft ! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!