Danke!!
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
JOY-Abos
Für die Frau Freundin oder so...
Joy-Prämienabo mit 30 € Gutschein (H+M, Douglas) oder 20 € Universalgutschein für 21,50 €.
https://www.guj-direct.de/joy_shop_praemienaboOder Joy-Probeabo mit iPod shuffle 2 GB (in 4 Farben) für zusammen 39,90 €.
https://www.guj-direct.de/joy_shop_ipod-probeaboWohl auch für Österreicher + Schweizer.
Muss beides gekündigt werden. -
PC Welt 12 Monate -18€ für Pearlen
http://pcwelt.idgshop.de/websa…pearl.html&ref=10PM0367OJ
1 Jahr / 12 Ausgaben / 18€
Für Pearl Kunden.
Einfach kostenlosen Katalog oder kostenfreien Artikel bestellen (4,90 VK) und schon seit ihr Pearl Kunden. -
Re: TV Movie Digital
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
... ist leider beendet.Wie lange dauert es bei abo-einfach eigentlich, bis die AB kommt? Bis jetzt kam nur ne automatische Bestellbestätigung.
Oder gibts dann wieder nen Storno, weil die GS-Summe fehlerhafter weise zu hoch war? In der Bestellbestätigung stand auch keine Summe drin, sondern nur maxchoice-Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von meon96
1 Jahr / 12 Ausgaben / 18€
Für Pearl Kunden.
Einfach kostenlosen Katalog oder kostenfreien Artikel bestellen (4,90 VK) und schon seit ihr Pearl Kunden.Auf dem Bild ist allerdings nur das Magazin ohne Datenträger abgebildet. Da wären 18,- eher normaler Standardpreis, da die Ausgabe 1,50 im Handel kostet. Würde aber auch zum Rest passen, da es davon kein Jahresabo auf normalem Wege gibt, sondern man jeden Monat in den Laden gehen muss...
Ich denke nicht, dass man da die PC-Welt mit DVD 40,- billiger bekommt, sondern ein Jahresabo PC-Welt ohne CD/DVD.
-
Re: Re: TV Movie Digital
Etwas Wartezeit ist bei abo-einfach durchaus normal.
Dass noch niemand ein Storno bekommen hat, werte ich mal als gutes Zeichen, aber Genaueres weiß wohl noch niemand... -
Re: Re: TV Movie Digital
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Auf dem Bild ist allerdings nur das Magazin ohne Datenträger abgebildet. Da wären 18,- eher normaler Standardpreis, da die Ausgabe 1,50 im Handel kostet. Würde aber auch zum Rest passen, da es davon kein Jahresabo auf normalem Wege gibt, sondern man jeden Monat in den Laden gehen muss...Ich denke nicht, dass man da die PC-Welt mit DVD 40,- billiger bekommt, sondern ein Jahresabo PC-Welt ohne CD/DVD.
Mmh in der Mail von Pearl -> Bestellen sie die DVD Ausgabe statt 55 für 18€.
-
Ist halt nicht eindeutig bei PC-Welt meiner Meinung nach.
Text nach Eingabe der Kundennummer:
"Ja, ich abonniere das PC-WELT Magazin und erhalte 12mal im Jahr die Ausgaben versandkostenfrei ins Haus geliefert. Nach Ablauf des ersten Jahres erhalte ich die PC-WELT DVD-Ausgabe und kann das Abonnement jederzeit mit Wirkung zur übernächsten Ausgabe kündigen. Geld für nicht gelieferte Ausgaben erhalte ich umgehend zurück."
Auf dem Bild ist auch wieder die 1,50 Ausgabe abgebildet. Ich les daraus, 12 Monate PC-Welt Magazin (das ohne Datenträger), im Anschluss dann die DVD-Ausgabe.
-
Das wäre ja wohl hyper-link und m.E. eine perfide Verbrauchertäuschung.
Die Formulierung ist aber tatsächlich sehr gewöhnungsbedürftig. So heißt es auf der Einstiegsseite zu diesem Angebot "Holen Sie sich das PC-Welt Magazin für nur 18 Euro im Jahr (12 Ausgaben) statt 59,88 Euro für die PC-Welt DVD-Ausgabe.". Man verzichtet also genau genommen auf die DVD-Ausgabe und nimmt dafür das einfache PC-Welt Magazin.
Oh man, und ich dachte immer schon, ich sei besonders kritisch... -
Re: Re: Re: TV Movie Digital
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Etwas Wartezeit ist bei abo-einfach durchaus normal.
Dass noch niemand ein Storno bekommen hat, werte ich mal als gutes Zeichen, aber Genaueres weiß wohl noch niemand...Es wurde doch schon von der Kundenbetreuung gesagt, dass es ein Fehler war und die Bargeld-Prämie lediglich 35€ beträgt.
Grüße
-
@PC Welt:
Ja, ich finde das auch äußerst merkwürdig formuliert!Falls in der Pearl-Mail aber tatsächlich steht, dass man die DVD-Version für 18 € erhält, würde ich denen Montag mal kräftig auf die Füße treten!
(Wer mag, kann mir die Mail auch gerne weiterleiten...)
--------------------
KyleT:
Davon ist mir nichts bekannt. Wann zu wem hat welche Kundenbetreuung das gesagt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!