Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Nun wurde die 2.Rate abgebucht, nicht aber 91/2=45,50€ wie erwartet sondern 52,50€ :mad:
    Ist das ein Fehler vom Leserservice ...

Ich vermute schon. Denn das HÖRZU-Abo kostet ja immer noch 91 €. Also keine Preiserhöhung.
    Wende Dich mal an den Leserservice. Wenn der Kundenservice das nicht klären kann, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken. :)

• Zitat

Nun wurde die 2.Rate abgebucht, nicht aber 91/2=45,50€ wie erwartet sondern 52,50€ :mad:
    Ist das ein Fehler vom Leserservice oder habe ich etwas Kleingedrucktes beim halbjährlichen Lastschrifteinzug übersehen und hätte lieber jährliche Zahlung wählen sollen? :confused:

Bei mir - letztjährige, ähnliche Frühjahrsaktion - kam zum Ende des Mindestbezugszeitraumes, aber noch deutlich vor Ablauf der Kündigungsfrist überraschenderweise eine dritte Lastschrift. Wie sich herausstellte enthielt doch noch ein Handvoll Euro für's erste Bezugsjahr und den ersten Teil für's zweite. Das liess sich natürlich klären und korrigieren. Aufpassen muss man da offenbar aber auf jeden Fall. Wie das passieren konnte konnten - oder wollten? - sie nicht sagen.

Je suis Charlie

• Ich bevorzuge auch deshalb eine jährliche Zahlweise, weil es - zumindest nach meinem Verständnis - ausgeschlossen ist, dass der Verlag oder die Vertriebsorganisation dann im Laufe des Bezugsjahres etwaig entstandene Preiserhöhungen an mich weitergibt. In den AGB der Vertriebspartner heißt es i.a., dass ansonsten bis zu 10% Preiserhöhungen geduldet werden müssen. Dieser Vorteil wiegt den Zinsvorteil m.E. mehr als auf. Außerdem habe ich es auch schon erlebt, dass es bei Prämienauszahlungen zu Verzögerungen gekommen ist, weil der Abopreis - mit der 1. Rate - noch nicht vollständig beglichen war.

• Mache auch nur noch jährlich, denn auch Zanox halbiert die Prämie (Leserservice) bei halbjährlicher Zahlung erst mal.

• OK4FREE

Ich weiß nicht, was Talkline an mir hat, aber nach nichtmal zwei Monaten bieten sie mir beim Logout gerade schon wieder ein halbes Jahr des Gesellschaftskritikmagazins "OK!" an. Und das, obwohl ich das erste Angebot im Namen einer Freundin schon angenommen habe und ihr das auch zugestellt wird.

Hat jemand Interesse daran? Das Abo ist unverbindlich und endet automatisch, muss also nicht gekündigt werden. Einzutragen sind außer Name, Anschrift und Geburtstag noch eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse. Der Geburtstag muss natürlich nicht stimmen und auch von den anderen beiden Angaben wird's nicht abhängen und der Kontaktaufnahme darüber kann ausdrücklich jederzeit widersprichen werden. Es könnte aber doch interessant sein eine aktive E-Mail-Adresse anzugeben, denn eine der bisher drei E-Mails von Abopool (alias Presse-Union) enthielt das Angebot für ein ebenfalls unverbindliches und selbstkündigendes Halbjahr "Grazia".

So oder so, wer das halbe Jahr "OK!" haben möchte melde sich bitte, solange mein Talkline-Logout die Eingabe noch erlaubt. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    AutoStraßenverkehr mit 35 € Barprämie bei 35 € Kosten... bis zum 18.6.

Zitat

Fehlt nur noch der Scheck :cool:

bei mir lief alles nach plan, heft 16 kam irgendwann, danach die zahlungaufforderung (1-2 wochen frist), kurz nach heft 17 kam der postbank_scheck - alles paletti :)

heute war gestern noch morgen

• Hmmmm,

ich hatte immer die normale TV Movie und muss jetzt neu bestellen.
    Kann ich auch die Digital nehmen oder hab ich dann weniger/keine Free-Programme?
    Wo ist der Unterschied zu der "normalen" TV Movie?

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Kann ich auch die Digital nehmen oder hab ich dann weniger/keine Free-Programme?

Dürfte imho kein Unterschied sein, da die Digitalsender zusätzlich eingefügt werden. :)

"TV Movie DIGITAL
    Mit dem TV Movie DIGITAL Abo erhalten Sie die erste Fernsehzeitschrift mit TwinView. Finden Sie blitzschnell ihre persönlichen Highlights im Programm - übersichtlich aufgeteilt in Digital und Free-TV. Entdecken Sie mit dem roten MovieStar auf den ersten Blick, welche Filme von der härtesten Film-Redaktion Europas gesehen und bewertet wurden. Zusätzlich bietet Ihnen TV Movie Digital sechs Seiten Fußball mit Bundesliga, Champions-League, DFB-Pokal, Nationalmannschaft und den internationalen Ligen. Also abonnieren Sie jetzt die Programmzeitschrift mit Free-TV und 100 Seiten Digital-TV mit den Angebotspaketen von Premiere, Kabel Digital Home, Unity Digital TV, arenaSAT, Premiere Star, Kabel Kiosk und T-Home."

http://www.bauer-plus.de/index.php/p_106_magazine_177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!