Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• GMX-Focus

Zitat

Original geschrieben von eisi
    ja noch warten kann und selbst wenn man es vergessen sollte kein Risiko eingeht, da nach einem Jahr immer zur nächsten Ausgabe kündbar

auf alle Fälle kommt von connectare eine Kündigungsbestätigung (habe darum gebeten)

• Das mit Rechnung und kurz darauf eigentlich automatisch erfolgender Gutschrift ist System bei GMX. Anscheinend bekommt deren System es nicht anders auf die Reihe.

Um nicht ganz abzuschweifen vom Thema: Bekomme seit Montag wieder 2 Mal den Focus. Ein Abo von letztem Jahr läuft demnächst ab. Hab auch bei der GMX Aktion mitgemacht, allerdings bis heute keinerlei Bestätigung bekommen. Weis jemand zufällig obs den Focus in letzter Zeit sonst noch irgendwo umsonst gegeben hat oder meint ihr da wurde einfach die E-Mail an mich vergesse? Ab wann läuft bei euch so die Lieferung?

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    AutoStraßenverkehr mit 35 € Barprämie bei 35 € Kosten... bis zum 18.6.
    http://www.guj-direct.de/Autostrassenverkehr_bargeld :cool:

Zeitschrift wurde jetzt einmal geliefert, dann kam die Rechnung mit einer Zahlungsfrist von nur 2 Tagen :mad: - etwas knapp in der Ferienzeit, finde ich.

Habe vor Ende der Zahlungsfrist Einzugsermächtigung hingefaxt, die blieb auch 2 Tage unbearbeitet... so dass ich nicht wusste, ob ich nun doch noch überweisen musste oder nicht.

Am Telefon konnte ich aber alles klären, eine freundliche & kompetente Mitarbeiterin hat nochmal die Bankdaten aufgenommen und die Rechnung für erledigt erklärt. :top:

Fehlt nur noch der Scheck :cool:

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Das mit Rechnung und kurz darauf eigentlich automatisch erfolgender Gutschrift ist System bei GMX. Anscheinend bekommt deren System es nicht anders auf die Reihe.

Hab das gleiche problem und es wurde bereits abgebucht.... Bucht GMX das Geld erfahrungsgemäß selbst zurück oder muss man selbst hinterher?

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    ...meint ihr da wurde einfach die E-Mail an mich vergesse? Ab wann läuft bei euch so die Lieferung?

Von connectare kam keine eMail, sondern Ende Juni ein Begrüßungsschreiben per Post. Angekündigter (und auch eingehaltener) Lieferungsbeginn 19.07.2010.

• Ok, ein Schreiben kam hier nicht an (weder per Post noch per Mail), allerdings halt genau zum 19.07. die zusätzliche Ausgabe, so dass ich fast vermute dass diese von Gmx stammt.

Hat jemand zufällig das Schreiben gerade parat und kann mir sagen ob man kündigen muss (das Abo) und wenn ja wo genau? Dankeschön

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Von connectare kam keine eMail, sondern Ende Juni ein Begrüßungsschreiben per Post. Angekündigter (und auch eingehaltener) Lieferungsbeginn 19.07.2010.

Ich bekam kein Brief, sondern eine E-Mail ... aber auch hier stand, dass sich
    das Abo verlängert, wenn nicht gekündigt wird ...

Grüße
    grizuac

• vom Januar 2010:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Das Leserservice-HÖRZU-Angebot ist momentan das beste und endet morgen! Wer es noch wahrnehmen möchte, sollte also schnell zuschlagen.
    Ab dem 4. Januar wird es dann ein neues gutes Angebot vom Leserservice geben... ;)

Beworben waren Kosten von 91€-10€ Rabatt und 85€ Scheck, also Gesamtkosten -4€.

Habe mit halbjährlichem Bankeinzug abgeschlossen, die erste Rate (91/2-10)=35,50€ wurde auch ordnungsgemäß eingezogen und der Scheck 85€ wurde zugesandt.

Nun wurde die 2.Rate abgebucht, nicht aber 91/2=45,50€ wie erwartet sondern 52,50€ :mad:
    Ist das ein Fehler vom Leserservice oder habe ich etwas Kleingedrucktes beim halbjährlichen Lastschrifteinzug übersehen und hätte lieber jährliche Zahlung wählen sollen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!