Vor einigen Monat gabs bei Conrad eine Aktion bei der man sich für 4€
6 Ausgaben des Spiegel kostenlos sichern konnte. Ich habe immer noch nichts gehört.
Kann das einer bestätigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor einigen Monat gabs bei Conrad eine Aktion bei der man sich für 4€
6 Ausgaben des Spiegel kostenlos sichern konnte. Ich habe immer noch nichts gehört.
Kann das einer bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von raik
Und die Themen von Men's Health wiederholen sich gefühlt mindestens jeden zweiten Monat.
Das ist der Beweis, daß die Männerzeitschrift es geschafft mit den erfolgreichen Frauenzeitschriften gleichzuziehen. Bei denen wiederholen sich die Themen ja sogar eher noch jeden einzelnen Monat wieder. Und gekauft werden sie trotzdem, wahrscheinlich sogar gelesen.
Um daran anzuknüpfen: Hat jemand nach der kürzlichen Talkline-Lougout-Aktion irgendetwas gehört in Sachen "Halbesjahresabo OK! für umme"?
Kicker-Jahresabo mit 90 €-Shell-Tankgutschein
Der kicker feiert seinen 90. Geburtstag. Feiern Sie mit und sichern Sie sich die sensationelle Prämie zum Jubiläum: eine Prepaid Card von Shell, betankt mit 90,- Euro Guthaben, im exklusiven und streng limitierten kicker-Geburtstags-Design! (Erhältlich nur solange der Vorrat reicht!)
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung/artikel/8820
bzw.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ich auch und hatte auch nach 30 Minuten schon wieder gekündigt
Einfach formlos, oder?
An welche Adresse? (Meine sie stand in der mail, hab die aber hier gerade nicht da)
GMX+Focus
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Einfach formlos, oder?
zu beachten:
es gibt zwei Dinge zu kündigen (sofern nicht weiterhin gewünscht)
- GMX (geht über die Internetoberflöche dort und dem Fax an die angegebene Festnetznummer
- Focus (geht per mail/Fax/Telefon/Brief/Postkarte/Paket/...) an den Abovermittler.
sinnvoll wie überall: eine Bestätigung über den Vorgang anfordern.
Danke, war wohl die Hitze und ein :gpaul: ...
2x kündigen ist eh klar! Wobei man mit der zweiten ja noch warten kann und selbst wenn man es vergessen sollte kein Risiko eingeht, da nach einem Jahr immer zur nächsten Ausgabe kündbar!
Hab hier noch was gefunden:
ZitatWie kündige ich GMX ProMail?
Möchten Sie einen kostenpflichtigen Tarif kündigen, so ist dies über einen Tarifwechsel zu einem kostenlosen Tarif möglich. Loggen Sie sich hierzu wie gewohnt in Ihren Account ein. Sie finden die Möglichkeit zum Tarifwechsel dann unter [Mein GMX] --> [Mein Account] --> [E-Mail] --> [Tarif wechseln] . Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung hierzu finden Sie untenstehend.
[...]
Die Kündigung eines Tarifes muss laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen in Schriftform erfolgen. Um Ihnen diese notwendige Schriftform zu erleichtern, stellen wir Ihnen im Rahmen einer Kündigung oder eines Tarifwechsels ein Faxformular zur Verfügung, dass Sie nur noch ausdrucken, unterschreiben und per Post oder Fax an uns senden müssen. Dieses Formular dient Ihrer eigenen Sicherheit, denn während Sie bei einer Bestellung von Ihrem E-Mail Postfach aus über die Angabe des Passworts verifiziert wurden kann bspw. bei einer E-Mail der Absender verändert werden. Sie erhalten das Faxformular entweder bereits während des Tarifwechselvorgangs oder nachträglich in Ihrem GMX Account. Sollte dieses Formular nicht innerhalb von 5 Tagen bei uns eingehen, wird die Kündigung automatisch storniert.
Dies und noch mehr nachzulesen hier! :top:
Ich habe gestern eine Rechnung von GMX für ProMail bekommen, obwohl ich nach 2 Tagen widerrufen hatte. Gings jemanden auch so?
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ich habe gestern eine Rechnung von GMX für ProMail bekommen, obwohl ich nach 2 Tagen widerrufen hatte. Gings jemanden auch so?
Das hat bei gmx System. Das passiert regelmäßig bei Kündigungen des ProMail Accounts. Guck einfach nochmal in Deinem Account nach, ob er auf FreeMail (Plus) umgestellt ist und schreib gmx eine Mail, dass Sie die Rechnung fälschlicherweise erstellt haben, da du ja gekündigt hast.
Mir haben sie damals gesagt das sei richtig so, weil es so kurzfristig wäre (habe 5-6 monate im voraus gekündigt) dass die die Rechnung erstellen und dann automatisch das Geld wieder draufbuchen :apaul: Das sei wohl nicht anders möglich.
Bei mir kam auch gestern eine Rechnung für GMX Top Mail , obwohl gekündigt.
Habe per Email reklamiert und schon am selben Tag wurde der Betrag dem Kundenkonto inkl. Entschuldigung gut geschrieben.
Weiß nun allerdings nicht , ob man schon eine Lastschrift angefordert hat(te).
In diesem Fall müsste ich nochmals nachfordern....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!