Re: Re: Focus - GMX
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Bei mir auch :top:
Lieferbeginn 19.07. !
Dito, Lieferbeginn: 12.07.10
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Bei mir auch :top:
Lieferbeginn 19.07. !
Dito, Lieferbeginn: 12.07.10
Ich auch und hatte auch nach 30 Minuten schon wieder gekündigt
Re: Focus - GMX
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Sodele,
Focus-Abo wurde per Mail bestätigt.
Lieferbeginn: 26.07.10
Muss zum Ende gekündigt werden.
Dann werde ich heute Abend mal wieder auf Freemail umstellen
Nachdem ich auch die Bestätigung erhalten habe, wollte ich gerade wieder auf freemail umstellen und erhalte prompt das nächste Zeitschriften-Angebot:
ZitatAlles anzeigenIhre Treue wird belohnt!
Behalten Sie Ihren GMX ProMail Tarif und Sie erhalten von uns als exklusives Dankeschön eines dieser Magazine bis zu 12 Monate kostenlos:
- PC Welt mit DVD: 6 Monate im Wert von 29,94 Euro
- TV-Spielfilm XXL: 6 Monate im Wert von 22,75 Euro
- Playboy: 6 Monate im Wert von 27,60 Euro
- Gala: Sogar 12 Monate im Wert von 130 Euro
- Cosmopolitan: Sogar 12 Monate im Wert von 33,60 Euro
Lieferung
Etwa 2 Wochen nach Abschluss des limitierten Angebotes werden Sie schriftlich über den Beginn der Belieferung informiert. Das Angebot gilt nur innerhalb Deutschlands und solange der Vorrat reicht.
Ihre Gratis-Garantie
Die Zustellung endet automatisch nach dem angegebenen Zeitraum. Es erfolgt keine automatische Verlängerung und Sie müssen nur aktiv werden, wenn Sie die Zeitschrift dann weiterhin beziehen wollen.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Nachdem ich auch die Bestätigung erhalten habe, wollte ich gerade wieder auf freemail umstellen und erhalte prompt das nächste Zeitschriften-Angebot:
Hi!
Das ist ja immer so - nur leider zahlt man dann
Grüße,
Simon
Re: Re: Re: Focus - GMX
ZitatOriginal geschrieben von hpserver.de
Hi!
Das ist ja immer so - nur leider zahlt man dann
Grüße,
Simon
Das man dann zahlt ist klar. Wenn man sich bspw. ohnehin für das Gala-Abo interessiert, dürfte das aber eine Alternative sein. Als Barprämie gibt es für Neukundenwerbung 80 €. Das Abo kostet 130,60 €. Effektiv also 50,60 € Wenn man es über das gmx-Angebot abschließt nur noch 35,88 € (12 x 2,99 €).
Re: Re: Re: Re: Focus - GMX
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Das man dann zahlt ist klar. Wenn man sich bspw. ohnehin für das Gala-Abo interessiert, dürfte das aber eine Alternative sein. Als Barprämie gibt es für Neukundenwerbung 80 €. Das Abo kostet 130,60 €. Effektiv also 50,60 € Wenn man es über das gmx-Angebot abschließt nur noch 35,88 € (12 x 2,99 €).
Vollste Zustimmung. Und weiterere Vorteile sind noch, das weder eine andere Person involviert sein muss, noch Aufwände mit Scheckeinreichung und dergl. anfallen.
Guter Rat
Hi,
hat jemand schon eine Bestätigung aus der letzten Aktion erhalten? Meine Mutter hat mich geworben, doch weder sie noch ich haben eine Mail oder Post etc. erhalten?? :confused:
Dankeschön
Re: Guter Rat
ZitatOriginal geschrieben von xinyi
hat jemand schon eine Bestätigung aus der letzten Aktion erhalten?
Ich selbst als Geworbener habe noch nichts gehört. Der Werber hat am Montag das erste Schreiben bekommen, und der Verrechnungscheck kam heute. Bestellt wurde vor zwei oder drei Wochen.
Re: Guter Rat
ZitatOriginal geschrieben von xinyi
Hi,
hat jemand schon eine Bestätigung aus der letzten Aktion erhalten? Meine Mutter hat mich geworben, doch weder sie noch ich haben eine Mail oder Post etc. erhalten?? :confused:
Dankeschön
Mein Werber hat die Tage Post erhalten und heute kam auch der 25EUR-Orderscheck. Ich selbst habe noch keine Post erhalten.
Nabend zusammen,
gibt es Männermagazine über Mode, Style u.ä.? Frauen werden damit überhäuft, wie schaut es bei Männern aus?
Habe heute Gala Men zum ersten Mal gesehen, weiß aber nicht, was ich davon halten soll, da auch relativ viel Murks drin ist.
LG
raik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!