Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: Focus - GMX

Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Bei mir auch :top:

Lieferbeginn 19.07. ! :D

Dito, Lieferbeginn: 12.07.10

• Re: Focus - GMX

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Sodele,

Focus-Abo wurde per Mail bestätigt.
    Lieferbeginn: 26.07.10
    Muss zum Ende gekündigt werden.

Dann werde ich heute Abend mal wieder auf Freemail umstellen :D

Nachdem ich auch die Bestätigung erhalten habe, wollte ich gerade wieder auf freemail umstellen und erhalte prompt das nächste Zeitschriften-Angebot:

• Re: Re: Focus - GMX

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Nachdem ich auch die Bestätigung erhalten habe, wollte ich gerade wieder auf freemail umstellen und erhalte prompt das nächste Zeitschriften-Angebot:

Hi!

Das ist ja immer so - nur leider zahlt man dann ;)

Grüße,
    Simon

• Re: Re: Re: Focus - GMX

Zitat

Original geschrieben von hpserver.de
    Hi!

Das ist ja immer so - nur leider zahlt man dann ;)

Grüße,
    Simon

Das man dann zahlt ist klar. Wenn man sich bspw. ohnehin für das Gala-Abo interessiert, dürfte das aber eine Alternative sein. Als Barprämie gibt es für Neukundenwerbung 80 €. Das Abo kostet 130,60 €. Effektiv also 50,60 € Wenn man es über das gmx-Angebot abschließt nur noch 35,88 € (12 x 2,99 €).

• Re: Re: Re: Re: Focus - GMX

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das man dann zahlt ist klar. Wenn man sich bspw. ohnehin für das Gala-Abo interessiert, dürfte das aber eine Alternative sein. Als Barprämie gibt es für Neukundenwerbung 80 €. Das Abo kostet 130,60 €. Effektiv also 50,60 € Wenn man es über das gmx-Angebot abschließt nur noch 35,88 € (12 x 2,99 €).

Vollste Zustimmung. Und weiterere Vorteile sind noch, das weder eine andere Person involviert sein muss, noch Aufwände mit Scheckeinreichung und dergl. anfallen.

• Guter Rat

Hi,
    hat jemand schon eine Bestätigung aus der letzten Aktion erhalten? Meine Mutter hat mich geworben, doch weder sie noch ich haben eine Mail oder Post etc. erhalten?? :confused:
    Dankeschön

• Re: Guter Rat

Zitat

Original geschrieben von xinyi
    hat jemand schon eine Bestätigung aus der letzten Aktion erhalten?

Ich selbst als Geworbener habe noch nichts gehört. Der Werber hat am Montag das erste Schreiben bekommen, und der Verrechnungscheck kam heute. Bestellt wurde vor zwei oder drei Wochen.

• Re: Guter Rat

Zitat

Original geschrieben von xinyi
    Hi,
    hat jemand schon eine Bestätigung aus der letzten Aktion erhalten? Meine Mutter hat mich geworben, doch weder sie noch ich haben eine Mail oder Post etc. erhalten?? :confused:
    Dankeschön

Mein Werber hat die Tage Post erhalten und heute kam auch der 25EUR-Orderscheck. Ich selbst habe noch keine Post erhalten.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Nabend zusammen,

gibt es Männermagazine über Mode, Style u.ä.? Frauen werden damit überhäuft, wie schaut es bei Männern aus?

Habe heute Gala Men zum ersten Mal gesehen, weiß aber nicht, was ich davon halten soll, da auch relativ viel Murks drin ist.

LG
    raik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!