ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
online auf kostenloses Freemail umstellen. Reicht das nicht?
nein - zwingend eine sog. Fax-Bestätigung erforderlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
online auf kostenloses Freemail umstellen. Reicht das nicht?
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
Danke für den Hinweis. Dann finde ich den Hinweis in der Beschreibung aber irreführend:
ZitatSofern Sie den GMX ProMail-Test nicht innerhalb der einmonatigen
Testphase unter "Mein Account" beenden, verlängert sich Ihr Vertrag um 12 Monate zum Preis
von nur 2,99 Euro/Monat, zahlbar jeweils für 6 Monate im Voraus.
Edit: Ok, dann auch noch mal danke für die nachfolgende Erklärung.
Danke für den Hinweis. Dann finde ich den Hinweis in der Beschreibung aber irreführend:
nein - passt so schon:
auf die Art wird über mehrere Seiten der Wechsel zum kostenlosen Zugang gewählt und zum Ende hin kann man das Fax drucken und an die dargestellte Nummer faxen.
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
Per guter, alter Schneckenpost geht's auch, steht ausdrücklich samt Postanschrift auf dem Faxformular mit drauf.
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Inkl. der Formulierung "bezüglich Ihrer letzten Rechnung"? Frech frech...
Ich hatte auch schon:
"...bezüglich Ihrer Kündigung des Abos der Zeitschrift XY haben wir noch eine Frage. Rufen Sie uns hierzu bitte unter 0800/... an!"
Krass, oder? :mad:
War eindeutig Werbung und der Versuch mich umzustimmen! Die Kündigung kam sicher an, wurde in dem Schreiben ja sogar bestätigt! Ich hab mich nicht gemeldet, und seither auch nichts mehr von dem Laden gehört...
GMX Focus
Hat schon jemand eine Lieferbestätigung o.dergl. vom Vertriebspartner oder Verlag bekommen bzw. gibt es Erfahrungswerte, wie lang das i.a. dauert?
geht das noch mit kostenlose Focus oder die Aktion ist schon beendet?
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
geht das noch mit kostenlose Focus oder die Aktion ist schon beendet?
Probier es doch aus.
Focus & Guter Rat Abo-Countdown
Für den Focus scheint zumindest die Trickserei mit dem Link nicht mehr zu funktionieren. Angeblich bekommen wohl einige User immer noch sporadisch das Angebot beim Einloggen angezeigt. Das konnte ich aber selber nicht nachvollziehen.
-----------------------
Für den Guten Rat gibt es wieder eine 25 € Barprämie (bei 26,40 € Kosten) - bis 30.6.
Re: GMX Focus
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Hat schon jemand eine Lieferbestätigung o.dergl. vom Vertriebspartner oder Verlag bekommen bzw. gibt es Erfahrungswerte, wie lang das i.a. dauert?
Letztes Jahr im März hat es ca. 4 Wochen gedauert.
Hatte schon nicht mehr damit gerechnet, aber dann kam doch noch der Brief, das es Mitte April losgeht mit der ersten Ausgabe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!