Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    um einem eine Aboverlängerung aufzuschwätzen, dann finde ich das "bezüglich Ihrer letzten Rechnung" schon etwas dreist...
    CHRIS

yep! So war es bei meinen letzten 0800er Schreiben!

• Zitat

Original geschrieben von hpserver.de
    yep! So war es bei meinen letzten 0800er Schreiben!

Inkl. der Formulierung "bezüglich Ihrer letzten Rechnung"? Frech frech...

CHRIS

• Ja, so ein Schreiben ist mittlerweile normal :rolleyes:

Die letzte Rechnung kann man ja mit einem neuen Abo unterbieten... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Inkl. der Formulierung "bezüglich Ihrer letzten Rechnung"? Frech frech...
    CHRIS

Ja bei mir stand damals: Wir haben eine wichtige Nachfrage zu Ihrer letzten Rechnung. - So dass ich erst dachte es sei irgendwas falsch - wobei ich mir das auch schon ein wenig dachte, jetzt wo die Firmen nicht mehr so ohne weiteres anrufen dürfen ;)

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Zuletzt noch das FAZ Abo für ein Jahr jetzt das focus Abo für ein Jahr.
    Mein Zeitungsrohr freut sich.

Hallo,

geht noch mit Focus Abo von GMX?
    Leider auch nach GMX Anmeldung finde ich nicht dieses Abo.
    Auch mit Links hier in Forum klappt nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Ich werd den Account am Montag kündigen =) Sischa ist sischa =D

OK, jeder hat seine eigene Definition von Sicherheit. Ich werde jedenfalls sicherheitshalber warten bis entweder zum Ablauf der Widerrufsfrist (14 Tage) oder bis zur Bestätigung der FOCUS-Lieferung durch den Vertriebspartner (Connectare), je nach dem, was früher eintritt.

• GMX Focus

Ich werde auch noch etwas warten mit der Kündigung. Man hat ha 30 Tage Zeit. Denke nach so 20 Tagen "Test" werde ich umstellen auf Freemail und dann noch die Kündigung faxen. Dann sollte das nach 25 Tage durch sein.....

• Re: GMX Focus

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Ich werde auch noch etwas warten mit der Kündigung. Man hat ha 30 Tage Zeit. Denke nach so 20 Tagen "Test" werde ich umstellen auf Freemail und dann noch die Kündigung faxen. Dann sollte das nach 25 Tage durch sein.....

Ich glaube nicht dass es diesmal 30 Tage waren, sondern nur 14, oder irre ich mich?

• Wenn ich mich recht entsinne:
    14 Tage Widerrufsfrist
    30 Tage Testzeitraum, in dem man kündigen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!