Über die Kroko anleitung klappt es einwandfrei =)
Zuletzt noch das FAZ Abo für ein Jahr jetzt das focus Abo für ein Jahr.
Mein Zeitungsrohr freut sich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Über die Kroko anleitung klappt es einwandfrei =)
Zuletzt noch das FAZ Abo für ein Jahr jetzt das focus Abo für ein Jahr.
Mein Zeitungsrohr freut sich.
So nun gings bei mir auch :top:
Einfach toll :top: Danke SteMa, jetzt habe ich es durch deinen Post noch mal versucht
EDIT: Habt ihr euren Premiumaccount dann gleich sofort gekündigt oder sollte man hier lieber ein paar Tage warten?
Sofort...
Wenn du auf nummer sicher willst wartest du paar Tage...
Ich werd den Account am Montag kündigen =) Sischa ist sischa =D
FINANZTEST
Hi Leute,
hat jemand diese Zeitschrift abonniert und kann mir dazu mal was sagen?
Danke!
und was?
Re: Re: Abopool-Chaos
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Mittlerweile sind alle Schecks aus der Abopool-Bestellorgie eingegangen. Allerdings lautete der für Focus Schule nur auf 30 €.
Eben 'ne Mail bekommen. Mein Werber bekommt 'nen 10 €-V-Scheck nachgereicht. Ging auch ohne Screenshot. Alles wird gut
Re: Re: FINANZTEST
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Schau dir die Zeitschrift im Offline-Shop an oder lies die Meinungen hier nach ...
Wobei letzteres aber mit Vorsicht zu geniessen ist, da sich negative Kritiken dort oft nicht auf die Zeitschrift, sondern auf Gesellschaftskritik oder private Probleme, teils sogar offenkundige Verständnisdefizite des Schreibenden beziehen. Ich hab' Finanztest zwar nicht im Abo, kenne sie aber einigermaßen und halte die Berichte und Tests für seriös, kompetent und interessant. Zum Hereinschnuppern gibt's einen kostenlosen Dreimonatstest samt Geschenk.
Hallo,
ich hatte vor ca. nem halben Jahr ein BörseOnline Abo abgeschlossen (natürlich nach nem Tip von hier). Heute kam ein Schreiben von denen: "Es gibt Neuerungen zu Ihren Gunsten. Daher möchten wir Sie bitten, sich bezüglich Ihrer letzten Rechnung unter 0800... zu melden."
Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Ich habe das 1-Jahres Abo bereits gekündigt. Wenn das nur ein Vorwand ist, um einem eine Aboverlängerung aufzuschwätzen, dann finde ich das "bezüglich Ihrer letzten Rechnung" schon etwas dreist...
CHRIS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!