...bei mir kam es auch erst gestern abend und natüüüüürlich sofort zugeschlagen !
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Auch gerade zugeschlagen.
Allerdings stand in der Bestätigungsmail nix von einem Testmonat kostenlos.
War das bei Euch aus so? -
Ich habe gar keine Bestätigungsmail bekommen. Was stand denn da drin?
-
Naja, "Sie nutzen jetzt GMX-ProMail....." usw.
-
Re: Focus-Jahreabso bei GMX
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Eben gerade habe ich von GMX das besagte Focus-Angebot bekommen, während es in den vergangenen Tagen bei meinem Account nie aufgetaucht ist. Also einfach öfter mal probieren. Mal schauen, ob mit der Kündigung bei GMX diesmal ausnahmsweise alles glatt läuft.Angeblich lässt sich das kostenlose 1-Jahres-Abo Angebot auch provozieren:
Zunächst bei GMX einloggen. Danach in die Adresszeile des Browsers gehen, und den Teil der URL, der auf https://service.gmx.net/de/cgi…ion/navigator?CUSTOMERNO= folgt markieren und kopieren.
Danach an folgende URL anfügen:
-
bei mir gehts nicht
-
Bei mir hats geklappt
Erhält man jetzt einen Brief oder eine Mail von GMX über das Focus Abo ?
Habe nämlich keine Bestätigung o.ä. erhalten!
Grüße
grizuac :confused:
-
Leider bei mir auch nicht
Hast du dich gerade erst angemeldet? Bei mir erscheint nur der Hinweis zu TopMail.. allerdings nichts von Focus :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Leider bei mir auch nichtHast du dich gerade erst angemeldet? Bei mir erscheint nur der Hinweis zu TopMail.. allerdings nichts von Focus :flop:
Ja!
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Bei mir hats geklapptErhält man jetzt einen Brief oder eine Mail von GMX über das Focus Abo ?
Habe nämlich keine Bestätigung o.ä. erhalten!
Grüße
grizuac :confused:
Über das Focus Abo erhält man keine direkte Bestätigung von GMX. Die kommt irgendwann von dieser Firma, die das abwickelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!