Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Laut Krokofarm gibt es wieder ein Jahr Focus kostenlos i.V.m. einem kostenlosen Probemonat GMX-Promail.Es gab aber nur 500 Stk und die wurden per Zufall verteilt.
Erscheint nach dem Einloggen und muss dann zwingend angenommen werden. -
Börse online
Wer noch Interesse an Börse Online mit 165€ Bargeldprämie hat sollte schnell zuschlagen. Sind nur noch 8 Stück vorhanden.
-
Re: Börse online
ZitatOriginal geschrieben von Hallunke
Wer noch Interesse an Börse Online mit 165€ Bargeldprämie hat sollte schnell zuschlagen. Sind nur noch 8 Stück vorhanden.Leider kann ich nirgends finden, wieviel das Abo dieser Zeitschrift kostet. Oder hab ich einen :gpaul: ?
-
Re: Re: Börse online
ZitatOriginal geschrieben von hexhex
Leider kann ich nirgends finden, wieviel das Abo dieser Zeitschrift kostet. Oder hab ich einen :gpaul: ?Du musst auf "AGB" klicken. Solltest Dich aber beeilen. Es sind lt. dem Zähler nur noch 8 Abos verfügbar.
-
FAZ und PC-Go
Das Angebot der DKB-Bank-Kundenwerbung mit 50.000 Punkten gibt es wieder - bis 11.7., wo man die FAZ, Welt etc. gratis bekommen kann:
-----------------------------------
3x PCgo ab 11,99 Euro und 8GB USB-Stick und Leder-Handytasche!
(Auch für Österreicher + Schweizer für etwas mehr...)
"Der 8 GB USB-Stick „JumpDrive Firefly“:
• Eleganter USB-Stick mit Status LED
• USB2.0 (kompatibel zu USB 1.1 und 1.0)
• Übertragungsraten: Lesen maximal 15 MB/s, Schreiben maximal 5 MB/sUnd zusätzlich die Handytasche Krusell Luna Pouch:
• Schützende und modische Ledertasche in stilvollem Design
• Aus hochwertigem Bi-Color Qualitätsleder in schwarz/sand.
• Ausgezeichnete Produktqualität, sorgsame Auswahl und exklusive Herstellung in Handarbeit.
• Inklusive abnehmbaren Karabinerhaken
• Erhältlich in 3 verschiedenen Größen
• 30 Jahre Garantie" -
Re: FAZ und PC-Go
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Das Angebot der DKB-Bank-Kundenwerbung mit 50.000 Punkten gibt es wieder [...]Hierbei vielleicht interessant: Die DKB akzeptiert auch nachträgliche Kundenwerbungen (außer bei Abschluß über ein web.de- oder gmx.de-Angebot).
-
FOCUS u.a. nicht mehr aktuell:
Leider schlechte Nachrichten: Da ich diese Abos auch verlinke bzw. verlinkt habe, hatte ich im Hinterkopf, dass die Angebote nicht mehr alle aktuell sind.
Und ein Telefonat gerade bestätigte: Die 3 folgenden Abos kann man zwar noch scheinbar bestellen (weil die Landingpages noch online sind), aber sie werden nicht mehr vom Verlag ausgeliefert.
Der Anbieter will die Seiten so schnell wie möglich offline nehmen...
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Ein halbes Jahr "Focus" (26 Ausgaben) zu je 2,95€ mit 60€ V-Scheck, macht 16,70€ Gesamtkosten, also 0,64€ pro Heft...- 5 Ausgaben Focus Money zu 10,50€ mitsamt Beverly Hills Polo Club Armbanduhr oder Bogner Fleece Decke zum Zusammenrollen.
- Quartalsabo Men's Health zu 9,90€ mitsamt eleganter Sachs Modell 540 Armbanduhr.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
https://www.klassikabo.de/ap-focus/ -
Re: FOCUS u.a. nicht mehr aktuell:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Der Anbieter will die Seiten so schnell wie möglich offline nehmen...Danke! Du bist die Beste! (-:=
-
Focus-Jahreabso bei GMX
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Gonzo
Es gab aber nur 500 Stk und die wurden per Zufall verteilt.
Erscheint nach dem Einloggen und muss dann zwingend angenommen werden.
Eben gerade habe ich von GMX das besagte Focus-Angebot bekommen, während es in den vergangenen Tagen bei meinem Account nie aufgetaucht ist. Also einfach öfter mal probieren. Mal schauen, ob mit der Kündigung bei GMX diesmal ausnahmsweise alles glatt läuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!