ZitatOriginal geschrieben von rmol
Hier auch keine Mailbestätigung. Für den Werber war die Angabe der E-Mail-Adresse sowieso nur optional.
Ich auch nicht, scheint also normal zu sein ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Hier auch keine Mailbestätigung. Für den Werber war die Angabe der E-Mail-Adresse sowieso nur optional.
Ich auch nicht, scheint also normal zu sein ...
Gibt es bei der Bestellung der AutoStraßenverkehr wegen des Werbers was zu beachten?
Kann das auch ein Familienmitglied sein ,gleiche Anschrift! ?
Danke Jens
Steht ja nix Gegenteiliges. Habe es einfach gemacht.
In den AGB steht ja nur:
ZitatWichtig: Abonnent und Prämienempfänger dürfen nicht identisch sein. Der neue Leser darf innerhalb der letzten sechs Monate nicht Abonnent von AUTOStraßenverkehr gewesen sein.
So, ein netter User hat mir jetzt auch den Screenshot für FOCUS SCHULE mit 40 € Barprämie geschickt (vom 05.03.2010, um 21:04). Vielen Dank! :top:
http://www.abo-bar.de/img/Focus-Schule-Abo_40-bar_050310.jpg
Gibt es gerade ein günstiges Abo, bei dem man ein WMF-Salz- u. Pfefferset bekommt?
Das Angebot über Elkes Seite mit der Lisa für 9,90 € scheint es nicht mehr zu geben; habe dort nur die Elle für 11,90 € gefunden. Gibt es das noch mit einer anderen Zeitschrift, die man ggf. günstiger bekommt oder besser brauchen kann?
Ein WMF Salz und Pfefferset bekommst Du auch bei Payback für 999 Punkte !
(Wenn wir vom selben Modell sprechen !?!)
Bin bei dem Google-Datensammeläquivalent aber nicht angemeldet. Hm .... Eine Prämie gegen Zahlung von 10 Euro wäre mir dann doch lieber.
wisst Ihr, ob man bei folgendem Angebot auch Zanox kombinieren kann?
http://guj.guj-direct.de/landing/wm_countdown/
Interessant z.B. Börse Online mit 165Euro Barprämie
Teilweise findest Du diese Abos dort unter G&J Aktionen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!