Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von ilbasco
    Wann kam denn die zweite Mail? Die hab ich bisher nicht bekommen... :confused:


    18. Mai 2010 11:51:37 MESZ

  • Ich habe nur die zweite Mail bekommen, 4 Minuten nach felix888. Sieht aus als ginge das klar. :)

    Zitat

    heute haben wir Ihre Daten an die F.A.Z. weitergeleitet, so dass Sie in den kommenden 2-3 Wochen eine Bestätigung vom Verlag mit Bekanntgabe des ersten Zustelltermins erhalten.
    Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.


    Gruß,
    Alexander

  • Ich habe leider nur die erste Mail bekommen. Darin steht, dass man noch seine Daten vervollständigen soll. Wenn ich mich jetzt bei access einlogge, werde ich gebeten, meine Handynummer einzugeben. Liegt es vielleicht daran? Habt ihr access eure Handynummern mitgeteilt? Andererseits erscheint unter "Meine Abos" das FAZ-Abo und darunter steht "abonniert seit 06.05.2010".

  • Interessant ist die zweite Mail in Verbindung mit der ersten:



    07.05.2010

    Zitat

    In den nächsten zwei bis drei Wochen werden Sie eine schriftliche Bestätigung durch die Frankfurter Allgemeine erhalten. Wir bitten um etwas Geduld, falls es aufgrund der hohen Nachfrage zu kleineren Verzögerung kommen sollte.



    18.05.2010

    Zitat

    heute haben wir Ihre Daten an die F.A.Z. weitergeleitet, so dass Sie in den kommenden 2-3 Wochen eine Bestätigung vom Verlag mit Bekanntgabe des ersten Zustelltermins erhalten.


    Naja, aber bei einem kostenlosen Jahresabo wollen wir mal nicht meckern.

  • Sorry für OT, bei mir ist heute die erste Ausgabe angekommen plus Bestätigungsbrief über den Beginn des gesponserten Abos!

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Interessant ist die zweite Mail in Verbindung mit der ersten:




    Naja, aber bei einem kostenlosen Jahresabo wollen wir mal nicht meckern.


    Und auch bei mir lag eben das Bestätigungsschreiben der FAZ mit Liefertermin 21.05.2010 im Briefkasten.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Und auch bei mir lag eben das Bestätigungsschreiben der FAZ mit Liefertermin 21.05.2010 im Briefkasten.


    Bei mir lag es heute drin mit Datum 20.05.2010 und direkt darunter die erste Ausgabe *juhu*

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!