Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Re: Re: Re: FAZ-Abo


    Zitat

    Original geschrieben von chris80
    ... Aber 100% exakt ist die Formulierung ja nunmal nicht...

    Da die entsprechende Formulierung im Präsenz verfasst ist, sich also auf die Gegenwart bezieht, gibt es - zumindest was den von dir vermuteten Haken angeht - sicher keine Interpretationsmöglichkeit. Offensichtlich gibt es aber dennoch weitere Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, welche auch immer das sein mögen.

  • Re: Re: Re: Re: Re: FAZ-Abo


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Da die entsprechende Formulierung im Präsenz verfasst ist, sich also auf die Gegenwart bezieht, gibt es - zumindest was den von dir vermuteten Haken angeht - sicher keine Interpretationsmöglichkeit. Offensichtlich gibt es aber dennoch weitere Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, welche auch immer das sein mögen.



    Wieso, wer ist denn wo präsent? SCNR


    Der AGB-Spezialist wieder am Werke ;):rolleyes:


    NICHTS deutet hier auch nur im Ansatz darauf hin, dass man nur aktuell kein Abonnent sein darf und die Frage von Chris ist vollkommen berechtigt.



    Bei den Miles&More Angeboten der FAZ gilt übrigens eine 6 Monatige Sperre. Kostenlose Probeabos zählen allerdings nicht dazu.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Re: Re: Re: Re: Re: FAZ-Abo


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Da die entsprechende Formulierung im Präsenz verfasst ist, sich also auf die Gegenwart bezieht, gibt es - zumindest was den von dir vermuteten Haken angeht - sicher keine Interpretationsmöglichkeit. Offensichtlich gibt es aber dennoch weitere Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, welche auch immer das sein mögen.



    Dann bin ich mal kleinlich: "bisher noch kein FAZ-Abonnent" kann bedeuten:


    - "IST bisher noch kein FAZ-Abonnent"


    oder


    - "WAR bisher noch kein FAZ-Abonnent"



    Ich glaube ja auch, dass die erste Variante gemeint war, aber ein komischer Beigeschmack bleibt, zumal diese Bedingung wie gesagt erst im Nachhinein auftauchte...



    CHRIS

  • Hey,


    kennt jemand zufällig eine Seite wo man die "Lebensmittel-Zeitung" mit einer tollen Prämie bekommen kann? Wenn ich 249EUR für ein Abo ausgebe, dann reicht mir kein 5EUR Fleurop-Gutschein ;)


    Danke vorab!

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Lebensmittel-Zeitung



    auf der Internetseite des Anbieters direkt gibts nen 50EUR best-choice oder diverse Produkte wie Ipod, Dolce Gusto, Digi-Kamera, Scanner, Sterioe-Anlag oder Tasche.

  • spunk_007


    Wenn ich das richtig lese, dann gibts die Prämie aber nur, wenn ein Abonent einen neuen Abonenten wirbt, ich wäre aber "Neukunde".

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Ja, die Lebensmittel-Zeitung ist leider einer der wenigen Fälle, wo der Werber auch selbst Abonnent sein muss. :(
    Auch sonst finde ich für diese - doch recht spezielle - Zeitung leider keine dollen Prämien.
    Du hast bestimmt schon selber gesehen, dass man auf der HP wohl 4 Ausgaben der realen Zeitung (mit Kündigung) oder 5 Tage die LZnet gratis bekommt?
    Aber bei den Jahres-Abos ist selbst das Online-Abo noch recht teuer...

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Ja, die Lebensmittel-Zeitung ist leider einer der wenigen Fälle, wo der Werber auch selbst Abonnent sein muss. :(
    Auch sonst finde ich für diese - doch recht spezielle - Zeitung leider keine dollen Prämien.
    Du hast bestimmt schon selber gesehen, dass man auf der HP wohl 4 Ausgaben der realen Zeitung (mit Kündigung) oder 5 Tage die LZnet gratis bekommt?
    Aber bei den Jahres-Abos ist selbst das Online-Abo noch recht teuer...


    Man kann aber als Werber eine Privatadresse angeben. Wenn man also in der Firma eine Ausgabe liegen sieht, sollte die Werbung mit Kundennummer, Firmenbezeichnung und Privatadresse (als Prämienempfänger) möglich sein.

  • Re: FAZ-Abo


    Zitat

    Original geschrieben von ilbasco
    Hat inzwischen schon jemand eine schriftliche Bestätigung durch die FAZ bekommen?


    Nein, aber eine weitere Mail in der steht, dass die Daten nun an die FAZ übermittelt wurden und es noch ca. 2-3 Wochen dauern kann bis dieses kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!