Klasse, kostenlose Zeitung mit dem extra kostenloses Streu für den Rattenkäfig :top:
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
FAZ und FAS kostenlos +Selbst ist der Mann
Das ist doch mal wieder ein nettes Angebot: Wenn man sich beim Karriereportal Access bis zum 31.5. (kostenlos) anmeldet, erhält man 1 Jahr lang die FAZ + FAS (inkl. Hochschulanzeiger) gratis und unverbindlich. - Das Abo braucht nicht gekündigt zu werden.
http://www.access.de/karriere/faz-fruehling
------------------------------------
Für die "Selbst ist der Mann" soll es übrigens als "Entschädigung" 2 Gratisausgaben (für Juni und Juli) geben. Ihr bekommt aber noch Post...
-
Re: FAZ und FAS kostenlos +Selbst ist der Mann
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Das ist doch mal wieder ein nettes Angebot: Wenn man sich beim Karriereportal Access bis zum 31.5. (kostenlos) anmeldet, erhält man 1 Jahr lang die FAZ + FAS (inkl. Hochschulanzeiger) gratis und unverbindlich. - Das Abo braucht nicht gekündigt zu werden.
Super, Danke Elke :top: -
Kommt die dann jeden Tag!? :eek:
-
Sieht so aus.
Kostet sonst ne Menge Geld..... :eek: -
Man sollte die Zeitung aber wirklich haben wollen. Oft kommt sie erst in ferneren Regionen Deutschlands mittags mit der Post. Das ist für mich ein No-Go. Und man verursacht eine Menge Papiermüll, wenn man sie nicht liest. Dabei sehe ich gar nicht den Umweltgedanken im Vordergrund, sondern man kann quasi täglich seinen Papiermüll nach draußen schleppen. Dessen sollte man sich bewusst sein.
-
Das stimmt.
Wir haben allerdings nen Holzofen im Haus -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Kommt die dann jeden Tag!? :eek:Damit musst Du bei einer TAGESzeitung rechnen
-
Hab mir das schon fast gedacht mit der Tageszeitung...
Nur frage ich mich dann gleich wieder wann ich diesen dicken Schinken von gefühlten 100 Seiten täglich denn überhaupt lesen soll! :eek:
Werde daher wohl einfach nicht bestellen, interessieren würde e smich ja schon, und ne Tageszeitung hätte ich auch gerne, ich werde aber wohl einfach nicht dazu kommen das Ding jeden Tag zu lesen. Und nur um den Container damit zu füllen ist es dann auch zu schade.
Wieso gibts nicht nur die Sonntags-(oder Wochenend-)ausgabe im (Gratis-)Abo, oder einfach den Südkurier (lokales Käseblatt)? -
Man liest nur die Überschriften und den Rest quer.
Was einen interessiert, dann halt genauer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!