Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von STOP
    Aber es ist ein Kunde-wirbt-Kunde Angebot, d.h. der Werber muss auch DAB-Kunde sein, sprich zwei Konten sind von Nöten, richtig?


    Richtig. Für das erste Konto über tamola aber einfach nochmal 40€ mitnehmen. Entschädigt dann etwas... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von speeny
    Ja, heute 3 Schecks à 60 €.


    Hatten die bei dir denn schon abgebucht?

    iPhone X 256GB

  • Wie meinen? Ob ich die schon eingelöst habe? Nö, ich eh nicht, ich hab mich ja nicht selbst geworben.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Zitat

    Original geschrieben von speeny
    Wie meinen? Ob ich die schon eingelöste habe? Nö, ich eh nicht, ich hab mich ja nicht selbst geworben.


    Nein, ob die Zeitschriftenjahresbeträge vor Versand der Schecks bereits abgebucht wurden.

    iPhone X 256GB

  • Für Auto-Zeitung den Jahresbeitrag von 58,5 €, für die Spielfilme jeweils von April-Juni 12 bzw. 13,8 €.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Also ja. Dann warte ich mal noch ab. Beiträge sind nämlich noch nicht abgebucht worden. Wieviel Zeit lag zwischen Abbuchung und Versand? Kannst das in etwas sagen?

    iPhone X 256GB

  • Abbuchung 23.03., Erhalt der Schecks 16.04. Das waren allerdings bis jetzt die einzigen Abbuchungen von insgesamt 16 Abos.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Tipp: Beim Kauf eines Sixpack Bitburger (Cola Libre, Sun,....) gibt es aktuell einen kostenlosen Code für 3 Ausgaben "Fit for fun" (gesehen und gekauft im Kaufland für 3,18 EUR)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!