Ich suche ein Abo für die Wirtschaftswoche.
Gibt es irgendwo mehr als die 140,- Euro direkt bei der WiWo-Leser-werben-Leser-Aktion?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es irgendwo mehr als die 140,- Euro direkt bei der WiWo-Leser-werben-Leser-Aktion?
Zitat
Häh? Ich hatte damals das EURO Abo mit 60€ Barprämie abgeschlossen. Mich wundert es jetzt nur, dass die ABbuchugn der ABogebühren auf 2 gleich große Raten verteilt wurde, sprich halbjährliche Zahlungsweise. ABer das scheitn schon alles seine Ricjtigkeit zu haben, konnte mich nur nicht mehr erinner, diese Zahlungsweise gewählt zu haben, wenn man denn überhaupt eine Wahl hatte
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Nen 150€ Tankgutschein gibts aktuell. Wär für mich gleichwertig wie Bargeld
JA stimmt, hab ich auch grad in der neuen Ausgabe gesehen.
Hat schon ein Werber aus der Abopool Aktion letzten Monat seine Prämie bekommen. Manchmal ging es ja recht fix, hierbei anscheinend nicht, oder?
Hier ist noch keine Prämie angekommen, obwohl schon am 23.3. abgebucht wurde.
Re: Men's Health
ZitatOriginal geschrieben von smudo78
guten Morgen,
unter http://www.menshealth-webshop.de/menshealth... gibt's die Men's Health wieder für 'nen Euro. Die PromoId gehört offensichtlich dazu und ist keine RefID.
Das war im August 2009, auch ich habe zugeschlagen Ich finde gerade kein Schreiben o.ä. wo ersichtlich ist, ob das nach einem Jahr automatisch endet oder ob eine Kündigung notwendig ist? Weiß da jemand mehr?
Danke,
CHRIS
Re: Re: Men's Health
Das ist ein "normales" Prämienabo und muss daher gekündigt werden.
Re: Re: Re: Men's Health
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Das ist ein "normales" Prämienabo und muss daher gekündigt werden.
Danke, Kündigung ist eben durchs Fax
Komisch, eigentlich habe ich bei sowas eine saubere Ablage, frage mich wieso ich dazu keine Rechnung finde...
CHRIS
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem guten Abo für eine TV Zeitschrift. Vorzugsweise TV Movie. Konnte aber den "Knaller" bis dato nicht finden.
Jemand eine Empfehlung?
Danke & Gruß,
User64
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!