Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Schlimm ist aber, dass Deine Daten / Adresse etc. an Dritte verkauft werden - und das toleriere ich absolut nicht (siehe verlinkter Thread oben).

Aber das kann jeder mit sich selbst ausmachen,
    ich mache mir relativ rigoros die Möglichkeiten des BDSG zu Nutze - die Anbieter nutzen es ebenso ungehemmt, um aus Kundendaten maximalen Profit zu generieren... :mad:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Schlimm ist aber, dass Deine Daten / Adresse etc. an Dritte verkauft werden

Du meinst wohl wohl eher: "Du findest das schlimm". Tatsachen und Meinungen sollte man auseinanderhalten. Ich z.B. sehe das völlig anders: von mir aus sollen sie meine Daten kaufen/verkaufen bis sie schwarz werden; das ist mir doch sch...egal. Wer dafür was zahlt hat selbst Schuld

Zitat

- und das toleriere ich absolut nicht (siehe verlinkter Thread oben).
    Aber das kann jeder mit sich selbst ausmachen,
    ich mache mir relativ rigoros die Möglichkeiten des BDSG zu Nutze - die Anbieter nutzen es ebenso ungehemmt, um aus Kundendaten maximalen Profit zu generieren...

Wenn du meinst, dieser verbissene Weg ist der richtige, gehe ihn...
    Ich für meinen Teil habe bei jedem dieser Anrufe meinen Spaß, bin nett und freundlich zu den Agents, zu Scherzen aufgelegt und raube ihnen ganz nebenbei, ohne dass sie es merken, das wichtigste was sie haben, Zeit. Und jeder ihrer Anrufe >1 Min. auf meinem Handy lässt auch noch die Kasse bei mir klingeln. Nur schade, dass diejenigen, die es einmal erfolglos probiert haben, mir irgendwas anzudrehen, es nie wieder versuchen...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Und jeder ihrer Anrufe >1 Min. auf meinem Handy lässt auch noch die Kasse bei mir klingeln.

Wie geht dem?

This posting is entirely made of recycled electrons.

• lass einfach eine 0900 Nummer schalten, die auf dein handy umgeleitet wird. dann rufen die nicht mehr an. ;)

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Möchte hier vielleicht noch jemand Kochrezepte austauschen oder über das Wetter reden? ;) ;)

Och nö - für die Kochrezepte gibt es ja einen eigenen Thread :D

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Wenn du meinst, dieser verbissene Weg ist der richtige, gehe ihn...
    Ich für meinen Teil habe bei jedem dieser Anrufe meinen Spaß, bin nett und freundlich zu den Agents, zu Scherzen aufgelegt und raube ihnen ganz nebenbei, ohne dass sie es merken, das wichtigste was sie haben, Zeit. Und jeder ihrer Anrufe >1 Min. auf meinem Handy lässt auch noch die Kasse bei mir klingeln. Nur schade, dass diejenigen, die es einmal erfolglos probiert haben, mir irgendwas anzudrehen, es nie wieder versuchen...

Dann bin ich in dem Punkt vielleicht verbissen, aber ich bins - offen gestanden - gerne.

Die Aussage eines anderen Users im "Neue Dimensionen des Telefon-Spams" - Thread, der von intan mit Anrufen bombardiert wird, zeigt mir, dass es heute leider notwendig ist, sein Recht auf Datenschutz und Privat-/Intimsphäre entschieden zu verteidigen. Und das tue ich energisch.

PS: @Mods: Ich hoffe, das ist ontopic genug. Falls nicht, könnte man die ganze "Daten-Diskussion" auch in den angesprochenen Thread verschieben. :)

EDIT: intan hat bei mir für das über abopool abgeschlossene LTB-Abo zuviel abgebucht (gute 3 Euro). Habe eben angerufen, bei intan gestand man den Fehler auch ein ("Preise falsch eingespielt").
    Der Betrag soll nun zurücküberwiesen werden. Warten wirs mal ab... :rolleyes:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Muss mal kurz anfragen. leider finde ich keine alternative Nummer der Neuen Mediengesellschaft.
    Auf Kündigungen reagieren die per Mail /Fax überhaupt nicht.
    Ich kann mich erinnern , dass einiger TT'ler in der Vergangenheit ebensolche Probleme (hatten) haben.

╔╦╦╦╦╗

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!