Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Mobilcom-Debitel Profi

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Auf der beim Eintippen von "profi" aus meinem Adress-Cache als erstes erschienenen Einsprungseite ist die Kategorieauswahl nach wie vor vorhanden und die einzelnen Zeitschriften samt Prämie erscheinen daraufhin auch. "Zur Vertragseingabe" ergibt dann allerdings außer der Überschrift "Vertragseingabe Zeitschriften" nichts. Bestellt hatte ich dort bislang eine Zeitschrift, deren Belieferung und Prämierung bislang auch einwandfrei klappt.

Scheinbar hat mobilcom-debitel-profi den Vetrieb der Abos eingestellt. Sehr schade, ich habe zwei Abos zu wirklich klasse Preisen abgeschlossen- und problemlos mein Geld erhalten.

• Re: Re: Mobilcom-Debitel Profi

Zitat

Original geschrieben von frest
    Scheinbar hat mobilcom-debitel-profi den Vetrieb der Abos eingestellt. Sehr schade, ich habe zwei Abos zu wirklich klasse Preisen abgeschlossen- und problemlos mein Geld erhalten.

Jepp, wird sich nicht rentiert haben. Diejenigen (und dazu zähle ich mich auch selber), die darüber abgeschlossen haben, haben die Überschuss-Prämie mitgenommen und dann - zum Leidwesen der Vertriebsorganisationen - eben nicht das Kündigen vergessen, wie es in anderen Vertriebswegen schon mal eher der Fall sein dürfte...

• Hallo,

kann mir mal jemand mitteilen, wo die Seite von " Abo- Service ", PF 30, 77649 Offenburg abgeblieben ist ? Ich war mir eigentlich sicher, dass die so eine Service- Seite hatten.
    Ich finde nur alte tote Links, Danke

• Abopool -- Briefkasten geplatzt...

... naja fast ;-)

...aufgrund der darin enthaltenen Bestätigungen von 13 Abos aus der abopool-Aktion. :top:

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Habe heute meine LTB-Bestätigung erhalten!

Kündigung geht morgen auch raus samt Werbesperre - sicher ist sicher... :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Brief. Klassisch. Papier. Per Post ;-)

MTT, Widerrufsfrist würde ich aber abwarten, oder?

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Nö,

es ist ja eine fristgemäßge Kündigung zum Vertragsende. Da sehe ich eigentlich kein Problem...

Widerruf ginge sowieso nicht - Zitat:

"Dieses Widerrufsrecht findet keine Anwendung bei einem Zeitschriftenabonnement, bei dem alle bis zur
    ersten Kündigungsmöglichkeit zu entrichtenden Zahlungen einen Gesamtbetrag von € 200,00 nicht überschreiten
    (§ 312 d Abs. 4 Nr. 3 BGB i. V. m. §§ 505 Abs. 1 S. 2, 491 Abs. 2 Nr. 1 BGB)."

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!