Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Ich habe es auf beiden Seiten (Werber, Geworbener) ausschließlich mit GMX-Adressen gemacht. Das klappte jeweils. Es kamen immer zwei Mails. Vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt. :)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Also, ich hatte es selber (und es steht auch so in verschiedenen Blogs), dass man z.T. die Fehlermeldung "Die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse existiert nicht. Ihre Bestellung wurde dennoch erfolgreich durchgeführt." erhalten hat.

Bei mir kam auch nur die Mail für den Werber an, aber von der Bestellbestätigung seit gestern Abend keine Spur. Angeblich gehen gmx und gmail-Adressen auch manchmal nicht...

Das gleiche Problem habe ich seit gestern auch mit meiner GMX-Adresse. Habe dem Kundenservice mal eine Mail geschickt.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hier mal eine Liste der Abos mit Gewinn die wir gefunden haben:

Freundin mit 12.60 Euro Gewinn
    Focus Schule mit 11.80 Euro Gewinn
    TV Spielfilm mit 8.00 Euro Gewinn
    Selber machen mit 8.00 Euro Gewinn
    Zuhause wohnen mit 8.00 Euro Gewinn
    Cosmopolitan mit 6.40 Euro Gewinn
    Familie & Co mit 6.40 Euro Gewinn
    Mein schöner Garten mit 4.00 Euro Gewinn
    Lecker mit 2.00 Euro Gewinn
    Auto Zeitung mit 1.50 Euro Gewinn
    FHM mit 2.12 Euro Gewinn
    TV Spielfilm XXL mit 1.20 Euro Gewinn
    Architektur und Wohnen mit 1.00 Euro Gewinn

Hier Abos die trotz geringer Kosten noch richtige Schnäppchen sind:

Bravo Girl für effektive 0.96 Euro
    Men’s Health für effektive 1.00 Euro
    Wohnidee für effektive 2.00 Euro
    Selber ist der Mann für effektive 2.00 Euro
    Ratgeber für effektive 2.40 Euro
    Essen & Trinken für effektive 5.60 Euro
    Fit for Fun für effektive 8.20 Euro
    Kochen & Genießen für effektive 8.40 Euro
    Ökotest für effektive 9.00 Euro
    Gala für effektive 15.20 Euro
    Lustiges Taschenbuch für effektive 18.25 Euro

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von fotograf
    Hallo,

ich hatte nun zwei Deeplinks erstellt für zwei Zeitschriften, die wurden allerdings bei Zanox noch nicht angezeigt. Die Prämien stimmen auf jeden Fall (Natur und Kosmos 60€ und cosmopolitan 40€):

http://ad.zanox.com/ppc/?Hier die Zanox id&ULP=[[https://www.abopool.de/zeitschriftenabo.aspx?zeitschrift=436]]

Danke, jetzt weiß ich schon mal, was ich falsch gemacht hatte: Bei XXX kommt der Zeitschriften-Link und nicht die Zeitschrift rein.

• Zitat

Also, ich hatte es selber (und es steht auch so in verschiedenen Blogs), dass man z.T. die Fehlermeldung "Die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse existiert nicht. Ihre Bestellung wurde dennoch erfolgreich durchgeführt." erhalten hat.

Bei mir kam auch nur die Mail für den Werber an, aber von der Bestellbestätigung seit gestern Abend keine Spur. Angeblich gehen gmx und gmail-Adressen auch manchmal nicht...

Ich hatte das selbe Problem.
    Als ich aber die identische Emailadresse als "Werberadresse" und nicht als "Abonnentenadresse" benutzt habe, kam auch die Email für den Werber problemlos an... :rolleyes:

• Jupp, ich hatte auch eine 2. Bestellung abgeschickt mit den selben Daten (per Doppelklick noch im Formular gespeichert), und da ging es komischerweise..... - Sie nannten es auch die Abopool-Tombola... :rolleyes:

Ist das eigentlich auch bei Euch so, dass man zuerst die Rechnungsadresse (Abonnent) einträgt, dann auf Weiter klickt, dann eine Fehlermeldung erhält und sich danach erst die Maske für die Werber-Daten öffnet? (Oder ist das "nur" ein Fehler in Firefox?)

• Zitat

Ist das eigentlich auch bei Euch so, dass man zuerst die Rechnungsadresse (Abonnent) einträgt, dann auf Weiter klickt, dann eine Fehlermeldung erhält und sich danach erst die Maske für die Werber-Daten öffnet? (Oder ist das "nur" ein Fehler in Firefox?)

Ja, ist auch so. Dann muss man auf dieses +-Zeichen klicken.

Und bitte: müllt den Thread nicht mit Zanox-Details zu. Dafür gibt es doch einen eigenen.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ja, ist auch so. Dann muss man auf dieses +-Zeichen klicken.

Ah, danke. Meine letzte Bestellung war schon etwas her... Ist doch immer wieder erstaunlich, wie viel Wert Shop-Betreiber auf Usability legen... :(

• Für den Werber auf das Plus Zeichen klicken und dort die Daten eingeben.

Da kann man dann auch direkt noch ein Häkchen an "frühestmöglicher Lieferbeginn" machen!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!