Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Ging mir genauso gestern. Heute Vormittag klappte es dann endlich. Versuche es sonst heute Abend nochmal, bevor du in die Heia gehst. :)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    bei uns im Blog gelistet.

wie heißt der denn?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ging mir genauso gestern. Heute Vormittag klappte es dann endlich. Versuche es sonst heute Abend nochmal, bevor du in die Heia gehst. :)

ich hats gestern und heute, langsam fehlt mir die Lust *g da zahl ich lieber 20 euro woanders mehr und hab keinen streß. aber vllt versuche ich es heute abend noch einmal, hast recht, aller guten dinge sind 3

• Zitat

Original geschrieben von srkkm
    wie heißt der denn?

Klick einfach mal auf seinen www-Link neben der PN-Funktion. :top:

iPhone X 256GB

• Seit 2 Tagen klappt da das bestellen überhaupt nicht - spätestens beim letzten Schritt schmiert die Seite ab.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Seit 2 Tagen klappt da das bestellen überhaupt nicht - spätestens beim letzten Schritt schmiert die Seite ab.

Heute Vormittag ging es. Habe es auch einmal ausprobiert, als ich nachts aufgewacht bin. Tagsüber probieren es wohl wirklich zu viele.

iPhone X 256GB

• Bis 11 Uhr war die Seite heute eigentlich fast problemlos erreichbar. Zwischendurch gab es jedoch immer mal einen Schluckauf. Hab um 9 Uhr noch Ökotest bestellt.

Heute Abend dann noch das Lustige Taschenbuch, wenn es dann mal wieder klappt.... ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Abopool-Chaos

Ich habe 15 Zeitschriften gefunden, die eff. zwischen -12,60 und 0,96 € kosten (wenn man mal zur Bestellung durchkommt… :rolleyes: ).
    Da die Bestätigungs-Mails auch nicht sehr zuverlässig ankommen, denkt bitte unbedingt dran, Screenshots von der Bestellung zu machen…

ARCHITEKTUR&WOHNEN für 39 € mit 40 € Barprämie
    AUTO ZEITUNG für 58.50 € mit 60 € Barprämie
    BRAVO GIRL für 50,96 € mit 50 € Barprämie
    COSMOPOLITAN für 33,60 € mit 40 € Barprämie
    FAMILIE&CO für 33,60 € mit 40 € Barprämie
    FHM für 47,88 € mit 50 € Barprämie
    FOCUS SCHULE für 28,20 € mit 40 € Bargeld
    FREUNDIN für 62,40 € mit 75 € Bargeld
    LECKER für 33 € mit 35 € Barprämie
    MEIN SCHÖNER GARTEN für 36 € mit 40 € Bargeld
    MEN’s HEALTH für 51 € mit 50 € Barprämie
    SELBERMACHEN für 42 € mit 50 € Barprämie
    TV SPIELFILM für 52 € mit 60 € Bargeld
    TV SPIELFILM XXL Digital für 59,80 € mit 60 € Barprämie
    ZUHAUSE WOHNEN für 42 € mit 50 € Bargeld oder 55 € Universalgutschein

• Re: Abopool-Chaos

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Da die Bestätigungs-Mails auch nicht sehr zuverlässig ankommen, denkt bitte unbedingt dran, Screenshots von der Bestellung zu machen…

Eigentlich kommen die zuverlässig. Wenn keine Mail kommt, hat der Bestellvorgang wohl eher nicht geklappt. Ist mir auch passiert, wenn der Bestellvorgang am letzten Schritt abraucht. Ich glaube, dass ohne Mail auch keine Bestellung durch ist.

iPhone X 256GB

• Also, ich hatte es selber (und es steht auch so in verschiedenen Blogs), dass man z.T. die Fehlermeldung "Die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse existiert nicht. Ihre Bestellung wurde dennoch erfolgreich durchgeführt." erhalten hat.

Bei mir kam auch nur die Mail für den Werber an, aber von der Bestellbestätigung seit gestern Abend keine Spur. Angeblich gehen gmx und gmail-Adressen auch manchmal nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!