Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von preis-werk
    Zanox ist mit Abopool möglich, aber dann gibtßs nur 20 Euro Cash ;)

Das Angebot ist aber auch auf der Krokofarm zu finden, und von dort wird über Zanox verlinkt. Die Schecks sind aber wohl die gleichen. Scheint also doch eine Möglichkeit zu geben.

• Hab heute 45 Minuten damit zugebracht eben grad diese Möglichkeit zu finden - vergeblich.

Das Einzige was ich mir vorstellen kann ist eine abgesprochene Sonderaktion, die entsprechend der Affiliate-ID verlinkt ist.

Da kommste so aber wohl nicht dran.
    Aber mal andersrum gesehen... auf die 8% wirste verzichten müssen. ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Also entweder hat der Krokofarmer Sonderkonditionen mit Abopool ausgehandelt oder er hat Zanox Links manipuliert !

... dann gibt´s aber ganz schnell die "Rote Karte", nur sollte das nicht mehr unser Problem sein ! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Also entweder hat der Krokofarmer Sonderkonditionen mit Abopool ausgehandelt oder er hat Zanox Links manipuliert !

Da gibt es weder Sonderkonditionen (obwohl, ab einer gewissen Größe kann man die aushandeln) noch sind irgendwelche Links manipuliert! Habe die Links bei uns im Blog auch eingefügt, ist doch kein Problem. Sogar ne Stunde vor den Krokos...

Bei Zanox unter Abopool einfach Deeplink wählen und die URL einsetzen! Thats it...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Hats jetzt jemand mit Shop hinbekommen? Ich glaub, ich bin dazu zu blöd.

Shop funktioniert ja auch nicht. Nur mit dem richtigen Abopool-Programm, wo man Links erstellt bekommt.

• Hat noch jemand Zeitschriften aus der Adventskalender Aktion von Kiosk Plus bestellt? Ich habe dort Focus Schule, P.M, und den Rheinischen Merkur abonniert. Alle Zeitschriften habe ich bereits bezahlt und erhalte sie auch regelmäßig. Nur Schecks habe ich noch keine. Hatte jemand mehr Glück?

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Da gibt es weder Sonderkonditionen (obwohl, ab einer gewissen Größe kann man die aushandeln) noch sind irgendwelche Links manipuliert! Habe die Links bei uns im Blog auch eingefügt, ist doch kein Problem. Sogar ne Stunde vor den Krokos...

Bei Zanox unter Abopool einfach Deeplink wählen und die URL einsetzen! Thats it...

Hat jemand Erfahrung wie schnell die Sales getrackt werden? Clicks sind sofort da insofern sollte ja das Tracking auch ok sein... aber selbst Sales vom Freitagabend fehlen noch....

Danke

• Not just for fun

Bei Abopool gibt's derzeit für einiges teils deutlich mehr Geldprämie als anderweitig bekannt:

Capital 60€ (statt 55€) bei 79,80€ Gesamtkosten
    Damals 60€ (statt 40€) bei 76,80€ Gesamtkosten
    Flug Revue 40€ (statt 25€) bei 62,40€ Gesamtkosten
    Geo 50€ (statt 40€) bei 67,80€ Gesamtkosten
    Geolino 15€ (statt 12,20€) bei 36,60€ Gesamtkosten
    Motor Klassik 40€ (statt 30€) bei 57,60€ Gesamtkosten
    Natur & Kosmos 60€ (statt 40€) bei 64,80€ Gesamtkosten
    Welt der Wunder 35€ (statt 15€) bei 45,60€ Gesamtkosten

Je suis Charlie

• Zitat

Natur & Kosmos 60€ (statt 40€) bei 64,80€ Gesamtkosten

Ich seh nur € 40 Prämie (über Zanox) und kann bisher keine Bestellung abschließen ... :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!