Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Rechnung ???

Hi,

habe meinen Eltern aus der o.a. Aktion bei KIOSK Plus hier mal den Gong "spendiert", allerdings kommt jetzt eine
    Rechnung über 98 Euro, obwohl sich Barprämie für den Besteller und Abokosten
    genau auf 0 ausgleichen .

Ich dachte, daß die gesammelten "Punkte" mit dem jeweiligen Rechnungsbetrag
    verrechnet würden. In den FAQ steht das hier:

"Bei Kiosk-Plus gibt es die hochwertigsten Prämien direkt für den Leser. Unser leicht verständliches Punktesystem lässt Sie bei jedem Zeitschriftenkauf Punkte sammeln, die Sie noch im selben Kaufvorgang direkt gegen eine attraktive Prämie einlösen können."

Wenn man als Prämie eine Barrückerstattung annimmt, dann heißt das für mich doch Verrechnung - oder liege ich falsch ?

Grüße

Blaumann

Just blue is true

• Es ist bei dem Angebot so, dass erst mal die 98 € vom Girokonto abgebucht werden bzw. zu Überweisen sind, innerhalb von 14 Tagen wurden allerdings die 98 € wieder gutgeschrieben.

• Damit es nicht zu noch mehr Missverständnissen kommt: Die Bargeld-Prämie wird nicht "gutgeschrieben", sondern kommt (wie bei den meisten Anbietern) als Verrechnungsscheck per Post (an den Besteller selber) - nach eigenen Angaben ca. 10 Tage nach Bezahlung.
    Diese Vorgehensweise hat rechtliche Gründe.

Hier äußert sich Kiosk-Plus selber dazu:
    http://www.abo-bar.com/blog/in…ent-page-1/#comment-10607

Man kann den Preis + Prämie dann natürlich *für sich* verrechnen, aber offiziell ist die Prämie halt eine "Zugabe".

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Spiegel mit einer schönen Prämie? :confused:

Da es beim Leserservice nur noch 70 € Barprämie gibt (vor einem Monat gab es noch 100 €), könnte folgendes Angebot aus dem Spiegel Nr. 6 vom 08.02.2010 interessant sein:

- 95 € DriversChoice Gutschein (2882)

oder

- 100 € BestChoice Universalgutschein (2735)

Bei Bestellung über Telefon (01802775566) scheint man noch eine Aktionsnummer (SP10-101) zu benötigen.

• Danke! :top: und wo finde ich das? :)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    In der Spiegelausgabe 6 vom 08.02.2010.

Aber ich habe ja alle benötigten Angaben für die telefonische Bestellung genannt. Bei Bedarf kann ich Dir auch die Ausgabe schicken.

Okay danke! Ich hab das wohl falsch verstanden ;) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!